Für unsere Bastelfreaks

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • stimmt ja auch...manches ist arg überzogen...aber...

    ...selbst mit unseren regeln ist die auslegung manchmal sehr frei und grenzwertig! was, wenn wir gar keine hätten???

  • Lieber ein paar Regeln die eigentlich alle Doof finden als garkeine und es geht alles drunter und drüber.....

    Oh man neee.... Ich muß morgen zu nem Assessment center und sollte eigentlich mich noch darauf vorbereiten......
    Aber ich hab keine große Lust dazu....

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • @ nadine...

    ...die penisringe bringen nix (licht war allerdings nicht dran!!!)...bewirkt nur das gegenteil!!! :ups

  • Na Micha da will ich ja nicht fragen was du denn sonst noch alles ausprobiert hast.....

    Naja, wir werden sehen... Entweder ich hab morgen abend nen neuen Job oder eben nicht....

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • @ nadine

    manche sachen muß man halt erst probieren, um zu sehen ob sie einem schmecken!

    ...oder sind deine kids vom heiland persönlich??? :heil:

  • Mit Sicherheit nicht..... :yeah:
    Der eine benimmt sich wie Darth Vader die andere wie Prinzessin Lea...

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • also wenn er darth vader ist, dann musst du dir, um beim thema zu beliben, die lichtgriffe kaufen...für sein leuchtschwert!!!

  • Na wenn das so wäre wüßt ich wenigstens wo´s her kommt....
    Somit kann ich alles auf den Mupukel schieben.... :floet

    Wehe dem er ließt das heute abend.... :omm
    Aber was Darth Vader angeht befinden wir uns noch im Anfangstadium, noch is er ein Padawan ( heißt im tatsächlichen Leben auch Anakin)

    Das Laserschwert liegt zu Hause in seinem Bett und die Klamotten dazu in der Schublade im Schrank... :freak

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

    Einmal editiert, zuletzt von Nadine155 (15. Februar 2010 um 09:30)

  • Der Kerl wird immer extremer.....
    Aber jetzt will er auch noch n Möpi und ich frag mich wie das zusammen passen soll.... Darth ´Vader auf nem Pit / Pocket Bike....
    Wenn es soweit is mach ich Bilder.... :abfeiern

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • Wer ich bei Gelegenheit mal machen.... =)
    Aber ich glaube die Fluglizenz gibt es erst ab wieviel jahren?????

    So Ihr süßen, ich muß noch was tun sonst wird das morgen nix.
    Und schließlich will ich auch ne Erna fahren und nicht nur Mupukel....

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • zuerst brauch er mal ein richtiges outfit...ne kombi oder so.


    mein kumpel hat gerade ein kind gezeugt...und jetzt haben sie erfahren, daß es ein junge wird. der kleine mini-gixxer hat gleich schon mal nen strampler im bikerdesign bekommen!!!
    :super