08er Er N Abspecken

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat

    Original von ---pinky---

    Wenn es Dir um den Spaß am Umbauen geht: o.k. - ich bezweifle aber, daß Du durch die Gewichtsreduzierung mehr Zeit einsparen wirst als Du beim Umbau investieren mußt. Ich nutze die Zeit lieber auf der Piste.

    Zumindest mir ist die zeit schnuppe :yeah: Ich baue viel und gerne um aber das hat damit nix zu tun. Wieviel braucht ne Z1000 oder ne superduke von 0-100? Schätze!!! mal um 3,3s. Eine ersparnis von 0.6s zur ER. Lohnt sich den das? Zahlen sind gleich wie logisches denken schwachsinn bei solchen sachen :irre: Es geht um das gefühl. Mal angenommen man holt da 20kg raus ist das endgeil zum fahren. Aber Zeit? Im 1. geht sie (Zumindest mit 14ritzel) sowieso rauf. Bringt sicherlich nicht viel bis garnix von 0-100. Aber das fahren ist halt viel spassiger:irre: Denke nicht dass teure Fahrwerke im strassenverkehr zeit bringen. Aber sie machen das ganze angenehmer, spassiger und je nach fahrwerk sicher auch sportlicher. Zeit? Die is mir sowat von Wurst :lol

    Nun auch Off Road unterwegs :irre: