Thüringer Wald Stecken Tipps

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So, Wetter passt, Urlaub kurzfristig geht auch klar, Gebiet ist auch ausgesucht und die Unterkunft gebucht. Nun suchen wir noch schöne Strecken von Suhl Richtung Osten und so. Wir bleiben zwei Übernachtungen (aktuelles verlängertes Wochenende). Kann jemand aus dem Raum ein paar Tipps geben wo es besonders schön ist bzw man gefahren sein sollte?
    Vielen Dank im voraus schon mal.
    Sandi

    Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk

    Ich bin süchtig nach Mopets :toeff

  • Sollte natürlich Strecken Tipps heißen :)

    Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk

    Ich bin süchtig nach Mopets :toeff

  • Ich kann dir keine Tour nennen aber die folgenden Strecken habe ich gerne auf einer Feierabendrunde mitgenommen:

    Zella-Mehlis -> Oberhof (L3247)
    Suhl -> Schmiedefeld (L1140)
    Schmiedefeld <-> Schleusingen (Hier müsste auch eine "Thüringer Wald Route" ausgeschildert sein, die ist auch ganz nett)

    MfG

  • Vielen Dank,
    egon21: die Strecke haben wir mit eingeplant am Samstag in unserer großen Runde, da wir in Suhl unserer Unterkunft haben. :daumenhoch:

    calitha: Dir auch Danke, mit dem Gedanken hatte ich auch gespielt. Aber die Zeit war nun leider nicht mehr da.

    Freu mich schon auf die Ecke dort.

    :D

    Ich bin süchtig nach Mopets :toeff

  • der absolute Geheimtipp ist Dillstädt - Marisfeld oder auch anderesrum

    Die Strecke trennt die Spreu vom Weizen, wenn ich mir nicht sicher bin ob ich ein Bike kaufen soll oder nicht
    dann fahre ich die.


    aber im Thüringer Wald kann man eh wenig verkehrt machen
    geile Stecken wenig Verkehr
    - vor raus gesetzt man fährt zick zack und nicht nur die schnellsten Verbindungen

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm