Letzte Aktivitäten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • SpicyBoy 20. April 2024 um 01:03

    Beitrag
    Hast du nicht mal bei Shad nachgefragt? Vllt. haben die ihre Seite noch nicht überarbeitet oder etwas übersehen.
  • ao6869 19. April 2024 um 21:14

    Hat eine Antwort im Thema Motorkontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Na ja, eigentlich zieht die Sonde Ihre Referenzluft über den Kabelbaum an und hat keinen Schnorchel nach außen (oder so) zum „Atmen“.

    Die werden im Rahmen der Freigabe auch mit Hochdruckreinigern getestet.

    Da sollte normalerweise von außen nix reinkommen.

  • Opa Tommy 19. April 2024 um 16:49

    Hat eine Antwort im Thema Verkaufsberatung verfasst.
    Beitrag
    Gondor, lass dich mal nicht entmutigen, was den Preis angeht, wie man hier ja schon sehen kann sind die wenigsten Vulcans Serie, und wenn morgens einer aufsteht dem der Hobel zu 80% gefällt, und der auch schon Umbaupreise im Kopf hat, ja dann schlägt…
  • Opa Tommy 19. April 2024 um 16:35

    Hat eine Antwort im Thema Motorkontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Kleines Update

    Die Motor Kontrollleuchte ist nun seit ca.300km nicht mehr angegangen, Kawasaki meint das es am fahren im Regen Waschen mit Schaumreiniger, oder Verschmutzung liegen könnte, die Lambdasonde hat ja ein kleines loch zum Luft anziehen, sollte…
  • Magic-Rick 19. April 2024 um 06:59

    Hat eine Antwort im Thema Verkaufsberatung verfasst.
    Beitrag
    Meine Vulcan ist Baujahr 2017, hat jetzt 19.000 km drauf, seit Februar neuen TÜV, den Arrow-Auspuff, Windschild, kürzere Fußrasten und Rückenlehne für den Sozius. Laut einem Bekannten der bei einem Motorradhändler als Verkäufer arbeitet seien…
  • Opa Tommy 17. April 2024 um 15:14

    Hat eine Antwort im Thema Radwechsel hinten verfasst.
    Beitrag
    Gerne doch Ritsch :peace
  • Drachier 17. April 2024 um 05:24

    Hat eine Antwort im Thema Radwechsel hinten verfasst.
    Beitrag
    Danke Thomas für Deine Rückmeldung! :yeah:

    Euch/Uns Allen gute Fahrten! :punk
  • JayB 17. April 2024 um 00:39

    Hat eine Antwort im Thema Radwechsel hinten verfasst.
    Beitrag
    :herrenrunde:pop2corn
  • Romi 16. April 2024 um 21:14

    Hat eine Antwort im Thema Tacho und Drehzahlmesser bleiben stehen verfasst.
    Beitrag
    Halte uns auf dem Laufenden!
  • Marco McAllister 16. April 2024 um 19:35

    Hat eine Antwort im Thema Tacho und Drehzahlmesser bleiben stehen verfasst.
    Beitrag
    Also ich hoffe, dass ich das Kombiinstrument einfach plug&play tauschen kann. Ein Austauschmodell ist schon auf dem Weg und sollte die nächsten Tage hier bei mir eintreffen.
  • Kai Zen 16. April 2024 um 14:57

    Hat eine Antwort im Thema Tacho und Drehzahlmesser bleiben stehen verfasst.
    Beitrag
    In beidem, sollte hier aber m.W. nicht stören. Bei einigen Herstellern gibt es Probleme nach Tachowechsel, ohne flashen geht dann gar nix mehr.
  • Kai Zen 16. April 2024 um 14:53

    Hat eine Antwort im Thema ABS Fehler verfasst.
    Beitrag
    ABS-Fehler kann bzw. muss man bei den Modellen nicht löschen, da dies nach erfolgreich absolviertem Selbsttest automatisch geschieht. Ausgelesen werden können halt aktuelle und insbesondere historische Fehler.

    Ich bin mir gerade nicht sicher, ob die…