Letzte Aktivitäten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Handyman

    Hat eine Antwort im Thema Tach auch verfasst.
    Beitrag
    Hallo :punk Sabine viel Spaß :cool hier
  • gondor

    Hat eine Antwort im Thema Tankrucksack verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ja. Ist Jahrgang '22.
  • Opoeler

    Hat eine Antwort im Thema Bremssattelreparatursatz für EX650E/Bj 2013 verfasst.
    Beitrag
    Hab grad nochmal geschaut.
    4 Dichtungen
    4 Staubschutzringe
    Je 2 Der Gummitüllen

    Dann sind wir bei 99,50€ plus Versand und ohne Bolzen/Sicherungssplinte – für beide Zangen vorne.
  • Drachier

    Hat eine Antwort im Thema Bremssattelreparatursatz für EX650E/Bj 2013 verfasst.
    Beitrag
    Ob die Zangen verschieden sind weiß ich nicht, optisch hat sich da schon was verändert.
    Die Faltenbälge u. auch Bolzen, waren bei meiner noch einwandfrei.
  • Opoeler

    Hat eine Antwort im Thema Bremssattelreparatursatz für EX650E/Bj 2013 verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für die Info.
    Ich hatte online bei Kawa geschaut und kam da auf über 120€ (vo und hi) inkl. Der Tüllen für die Bolzen.
    Vielleicht hab ich da auch falsch geschaut.

    Habe gestern bei „mymoto24“ je einen Satz vo und hi für das 2013er Modell…
  • Kai Zen

    Hat eine Antwort im Thema Original Lenker abzugeben? verfasst.
    Beitrag
    Hmm, kann nicht ganz folgen.
    Normalerweise sitzen in den Gummimanschetten kleine Rändelmuttern. Die verabschieden sich gerne oder drehen sich mit.
    Dann muss man das komplett demontieren oder neue Buchsen einsetzen.
    Allerdings weiß ich nicht wie das hier…
  • Drachier

    Hat eine Antwort im Thema Tankrucksack verfasst.
    Beitrag
    Hat die Vulcan noch einen Metalltank? :egal
  • Drachier

    Hat eine Antwort im Thema Bremssattelreparatursatz für EX650E/Bj 2013 verfasst.
    Beitrag
    Kann Deine Frage nicht beantworten.
    Für meine 08er Orange, habe ich im vergangenen Winter mangels Repsatz, die Dichtungen von Kawa direkt genommen.
    Preis komplett für vorne war: 34,65 inkl. :yeah:
  • Drachier

    Beitrag
    Hi Richard,
    ich halte diesen Tread nicht für Ausufernd.
    Wir reden hier von der Bremsanlage eines Motorrades.
    Da sind keine Peanuts zu finden.
    Da gehts um Sein u. Nicht-mehr-Sein.
    Deshalb beteilige ich mich, normalerweise nicht mehr, an solchen Beiträgen.
    Im…
  • gondor

    Hat das Thema Tankrucksack gestartet.
    Thema
    Bin schon etwas auf der Suche. Deshalb also auch meine Frage auch an Euch. Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben.
    Welcher Tankrucksack passt zur Vulcan? (15-20 oder mehr Liter)
    Passend von der Form (des Bodens zum Tank) und Grösse.
    Viele Tankrucksäcke,…
  • Umsteiger1949

    Hat eine Antwort im Thema Windschild-Aufsatz verfasst.
    Beitrag
    Hallo Handyman, danke für Deinen Beitrag. Ich hatte an meinem Roller sowas (siehe Foto)
    habe aber Bedenken, dass meine dünne MRA-Scheibe dem höheren Winddruck nicht standhalten könnte.
    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
  • Roady 51

    Hat eine Antwort im Thema Vulcan S diverse Fragen verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,
    okay, der Beitrag von mir kommt etwas spät. Zu meiner Rechtfertigung - ich bin schon etwas älter und tue mich etwas schwer mit Internet & Co.
    Also, zum Thema Nummernschild. Ich habe meine Vulkan S im April neu gekauft und bin im August nach…
  • Handyman

    Hat eine Antwort im Thema Windschild-Aufsatz verfasst.
    Beitrag
    Bringt viel hatte ich auch an meiner Versys :crazy
    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
  • manicmecanic

    Hat eine Antwort im Thema ZX 6 R Hinterrad in Vulcan S 650 verfasst.
    Beitrag
    sorry,das war zu wortfaul.
    Ich meinte mit ähnlich den für meine Idee bedeutsamen Teil,also den Teil wo Felge etc. drin sind.Da sind die Schwingen wohl gleich,denn beim Rest-Felge,Kettenradträger,Bremsscheibe paßt alles querbeet.
    Ich puzzle weiter alles…
  • ecquadrat

    Hat eine Antwort im Thema Original Lenker abzugeben? verfasst.
    Beitrag
    Servus. Ich hab das gegenteilige Problem wie MrGuitar : Ich bekomm das Windschild nicht mehr befestigt.

    Ich hab das originale kleine Kawasaki "Windschild"/Tachoabdeckung abgenommen um ein Puig 5997H Schild anzubringen. Wird von Puig auch als…
  • Kai Zen

    Hat eine Antwort im Thema ZX 6 R Hinterrad in Vulcan S 650 verfasst.
    Beitrag
    Wenn man sich die Gebrauchtteile ansieht, finde ich das eher nicht. Tendentiell gehe ich aber davon aus, dass es umsetzbar sein sollte.
    Wäre halt nicht so schön, mit den anderen Speichen, glaube ich.
  • Opoeler

    Thema
    Guten Abend,
    Ich wollte die Bremssättel der ER6F EX650E) überholen, kann jedoch im Internet keinen Tourmax Reparatursatz für die neueren Modelle finden. Sind die Sättel gegenüber den älteren Modellen geändert ?
    Weiß jemand, wo es passende Dichtungssätze…
  • JayB

    Hat eine Antwort im Thema Grüße aus Franken verfasst.
    Beitrag
    Herzlich Willkommen :)
  • niko003

    Hat das Thema Klappenauspuff Vulcan S gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit einem Klappenauspuff z.B. MCJ für die Vulcan S?
  • manicmecanic

    Hat eine Antwort im Thema ZX 6 R Hinterrad in Vulcan S 650 verfasst.
    Beitrag
    wenn ich mir die beiden so ansehe...ist die ER 6 Schwinge der Vulcan nicht sehr ähnlich?