Letzte Aktivitäten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Crider490

    Hat eine Antwort im Thema Auspuffsuche - Qual der Wahl verfasst.
    Beitrag
    Der Titel des Threads heißt "Auspuffsuche"
    Der erste Beitrag ist von 2011 und längst beantwortet.
    Ich suche einen Auspuff, der vorwiegend leise ist.
    Alternativ auch eine Lösung einen der vorhandenen Leiser zu machen.
    Wenn das keine Auspuffsuche ist eröffne…
  • doublezz

    Hat eine Antwort im Thema Auspuffsuche - Qual der Wahl verfasst.
    Beitrag
    ja eigentlich ging es hier um

    " Das "Super" reicht mir allerdings nicht völlig. Ich suche einen entsprechenden Auspuff mit ABE/E. "

    Aber hier müssen ja jede Menge andere Mitglieder Kommentare abgeben die nicht zum Ziel führen und auch nicht gefragt waren

  • Kai Zen

    Hat eine Antwort im Thema Laderegler - die 80te? Batterie lädt nicht verfasst.
    Beitrag
    Ich drück' dir die Daumen. Ich meinte übrigens den gleichzeitigen Tausch; es gab schon ping pong Effekte...
  • Zengg21

    Hat eine Antwort im Thema Laderegler - die 80te? Batterie lädt nicht verfasst.
    Beitrag
    doublezz

    Jo danke für den Hinweis.
    Auch das habe ich überprüft.
    Und ja, die Suchfunktion ist mir durchaus ein Begriff.
    Aus gut 25 offenen Tabs des Forums habe ich mir die Möglichkeiten zusammengesucht und gemessen.

    Wollte mit diesem Thread sichergehen, ob…
  • Exitwound

    Hat eine Antwort im Thema Elekronik defekt, Hilfe benötigt ER-6n (ER650E) verfasst.
    Beitrag
    Also ich würde mal die Steckverbindungen unterm Sozius Checken. Auch wenn ich die Erna wasche ist es da immer ein bisschen feucht drinnen und das nach max. 10 Minuten waschen. Vielleicht liegt ja wie schon erwähnt eine Steckverbindung frei.
    Würde auch…
  • Drachier

    Hat eine Antwort im Thema Elekronik defekt, Hilfe benötigt ER-6n (ER650E) verfasst.
    Beitrag
    Die neueren Modele sind bisher nicht durch E-Tricks aufgefallen! :kaffee
    Einen Kurzschluss hat man ratzfatz, da reicht schon eine Klemmstelle unterm Tank. :egal
  • Hutze

    Hat eine Antwort im Thema Elekronik defekt, Hilfe benötigt ER-6n (ER650E) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Kai Zen)

    wie gerade eben schon geschrieben. War direkt auf der Batterie, aber beim zweiten Versuch schon abgeklemmt.
  • Hutze

    Hat eine Antwort im Thema Elekronik defekt, Hilfe benötigt ER-6n (ER650E) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von doublezz)

    Ok danke, das mit der Absicherung der Einzelverbraucher hatte ich bisher nicht gewußt, unterm Sitz ist ja nur die 30A Hauptsicherung.

    Die UmBauten habe ich selber gemacht, eigentlich auch ganz anständig, bin Mechatroniker. Aber keiner…
  • Hippie

    Hat eine Antwort im Thema Auspuffsuche - Qual der Wahl verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von doublezz)

    Schade, in unserem Forum bin ich nettere Umgangsformen gewohnt.
  • stivi81

    Hat eine Antwort im Thema Auspuffsuche - Qual der Wahl verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von doublezz)

    Vielleicht zur Erklärung...
    Es soll Motorradfahrer geben, für die liegt der Hauptreiz des Hobbys an der Fahrtechnik, den schönen Kurven, der Landschaft, Natur, Schöne Aussichten vom 3000er genießen nach den schönen Passsträßchen usw.
  • Kai Zen

    Hat eine Antwort im Thema Elekronik defekt, Hilfe benötigt ER-6n (ER650E) verfasst.
    Beitrag
    woran hängt die USB Buchse?
  • doublezz

    Hat eine Antwort im Thema Elekronik defekt, Hilfe benötigt ER-6n (ER650E) verfasst.
    Beitrag
    Also wenn die 30A Sicherung gekommen ist würde ich jetzt keinen Nebenverbraucher verantwortlich machen
    die sind alle extra abgesichert

    wir wissen nicht wer die nachgerüstetetn LED-Blinker, Kennzeichenhalter mit Leuchte, USB-Lader angeschlossen hat
    ja dann…
  • Hutze

    Hat eine Antwort im Thema Elekronik defekt, Hilfe benötigt ER-6n (ER650E) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von pn77)

    OK, Supder danke! Bin ganz Deiner Meinung, deswegen möchte ich auch erstmal selber checken bevor ich sie weggebe.
  • pn77

    Hat eine Antwort im Thema Elekronik defekt, Hilfe benötigt ER-6n (ER650E) verfasst.
    Beitrag
    mit hoher Wahrscheinlichkeit liegt das am Wasser. Ich würde mir daher die Steckverbindungen ansehen ob da irgendwo Wasser drinsteht. Und bei den Steckern würde ich auch ganz klar bei den nachträglich an-/eingebauten Teilen anfangen. Zubehörteile…
  • Hutze

    Thema
    Hi :hi ,

    habe die letzten Tage fantastische 1600km in den Dolomiten und Südtirol abgerissen - was einfach nur traumhaft war.
    50km vor Zuhause (Stuttgart) ist mir dann gestern nach ca. 2h Regenfahrt im Stand plötzlich die Maschine ausgegangen - alles tot!…
  • Kai Zen

    Hat eine Antwort im Thema Laderegler - die 80te? Batterie lädt nicht verfasst.
    Beitrag
    Laderegler muss wohl erneuert werden. Habe mit dem günstigeren Zubehörteil bisher keinerlei Probleme. Manchmal himmeln sich Lima und Laderegler gegenseitig. Wenn sie angeschoben werden kann, kommt von der Lima was. Kann aber der Elektronik schaden,…
  • Kai Zen

    Hat eine Antwort im Thema ER6 f/n 2006 -2010 - Ersatz ABS Hydroaggregat verfasst.
    Beitrag
    Nachdem wir nun wissen, dass das F800 Modul nicht kompatibel ist, hatte ich gerade wieder eine EX650A mit Hinterradbremse ohne Funktion.

    Im ABS Steuergerät waren drei Fehler hinterlegt und das Modul war trotz Ansteuerung der Ventile nicht wieder zum…
  • pn77

    Hat eine Antwort im Thema Laderegler - die 80te? Batterie lädt nicht verfasst.
    Beitrag
    ich habe den Link in deinem Beitrag jetzt gelöscht. Sicher ist sicher... :hut
  • doublezz

    Hat eine Antwort im Thema Laderegler - die 80te? Batterie lädt nicht verfasst.
    Beitrag
    ja sorry für den Link - nächst Mal verweise ich auf das WHB oder auf die Suchfunktion
  • pn77

    Hat eine Antwort im Thema Laderegler - die 80te? Batterie lädt nicht verfasst.
    Beitrag
    Sorry wenn ich hier reingrätsche: Ich vermute mal, dass das kein erlaubter Link ist. Die Rechte vom WHB gehören Kawasaki. Die Seite Manualslib ist zwar in Deutschland gehostetet, gehört aber einem Unternehmen aus Hongkong. Ich kann dort nirgends ein…