Beiträge von Easy Rider

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Aber jetzt mal im ernst. Warum spart Kawasaki bei so etwas ein ? Ich finde genau zu wissen wie es um die Betriebstemperatur steht ist mit unter das wichtigste bei mir. Und gerade bei hohen Drehzahlen ist es doch noch ein Stück wichtiger. Also da kann ich sie wirklich nicht verstehen oder täusche ich mich da so ?


    Gruß Dani :D

    Also das Glück könnte doch auf meiner Seite sein ;)

    hab mich ein bisschen weiter umgesehen, und siehe da ;) eine grüne ER6F ;) Samstag wird angeschaut und dann wird ggf alles klar gemacht *freu*

    Was kostet das drosseln auf 48 PS so im Schnitt beim Händler? Könnte das bei jedem anders sein oder sind die alle gleich?`


    Gruß Dani :hi

    Also Leute wollte euch hiermit nur mal aufklären das es einfach nicht sein soll mit dem Motorrad fahren :(

    Bei dem Gebrauchtmotorrad trat die Verkäuferin am Tag der Besichtigung zurück. Dann Lag meine Wahl auf eine neue Maschine, das einzige muss, in grün sollte sie sein.

    Jedoch habe ich bei allen Händlern in 150 km Umkreis angerufen und die sagten mir alle das sie ihre letzte diese Woche oder die eine sogar Heute! verkäuft haben und neue nicht Nachbestellt werden können da sie zurzeit nicht mehr verfügbar sind.

    Ich habe einfach Pech in Sachen Motorrad kauf :

    Ist es jetzt besser noch zu warten bis die Saison zu Ende ist, da dort dann Motorräder billiger Angeboten werden?


    Gruß Dani

    Hallo Zusammen,

    gleich zu beginn will ich sagen das ich noch keine Kawa besitze, jedoch kurz vor einem Gebrauchtkauf stehe.

    Erstmal zu mir.

    Bin der Dani komme aus dem schönen Schwaben und habe seit einem halben Monat den Motorradführerschein.

    Was ich ins Auge gefasst habe ist eine ER-6F BJ 2012 in Schwarz. Am Sonntag werde ich sie besichtigen.

    Worauf muss man denn so achten bei einem Gebrauchtkauf. Ja hab schon einiges gelesen aber vllt hat der ein oder andere noch einen Tipp für mich.

    Ist 5200 € angemessen für eine 6F für BJ 2012 mit 4500 km ?

    Würdet ihr mir davon abraten da ich schon vieles gelesen habe wegen größe, bin nämlich auch um die 1,90 groß, hab jedoch schon 2 Probefahrten gemacht und ich fühle mich eigentlich Pudelwohl auf der Maschine. Jedoch waren dies alles nakeds da nur diese gedrosselt vorhanden waren und mich Interessieren würde ob ich Vorne schon unters Windschild komme?

    Hat jemand Erfahrung mit der gedrosselten Variante? Wie schnell beschleunigt sie dann von 0 - 100 und was ist Vmax?

    Freue mich schon endlich aufs Fahren;)

    Gruß Dani