Mir drängt sich beim lesen der Tests der Gedanke auf das die Zuwendungen von Yamaha an die Presse recht hoch sein müssen.
Die Produkte werden dermassen gehyped das es zumindest auffälig ist.
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Mir drängt sich beim lesen der Tests der Gedanke auf das die Zuwendungen von Yamaha an die Presse recht hoch sein müssen.
Die Produkte werden dermassen gehyped das es zumindest auffälig ist.
Ja ein schönes Teil die R6 aber da steht Yamaha drauf.
Z 650 passt zu den Modellreihen wo alle Nakeds mit Z anfangen und alle mit Verkleidung Ninja heissen.
Ich frag mich was Aus der ZX 6 wird. mutiert die zur Ninja 800?
P.S. Wenn mann mal vom gewicht absieht ist die CB 1100 ein klasse Motorrad. Beim fahren hab ich mich gewundert wozu die Gänge über 3 gut sind.
Bie 140 bläst es mich sowiso vonm der Mühle. Die schafft man leicht im 3 ten.
Das mit dem stehenden Fahrzeug lässt sich umgehen.
Mit entsprchender Programmierung des Steuergeräte funktioniert alles auch während der fahrt.
Es gibt genug die sowas auch machen weil es eben nicht so unmöglich ist wei beschrieben.
Schon zu Zeiten der DVD player wurde die Abschaltfunktion umgangen. War mal beim Tiguan ein Thema so um das Jahr 2010.
Willkommen im Forum.
Zur ER6 F
Die ist vom Sitzen her mehr Tourer als die Z1000 SX für eine sportliche Sitzposition brauch mann wohl einen Zubehörlenker. Die Er ist erher was für Leute mit Kürzeren Beinen.
Bin selbst 180 cm gros habe aber nur 31 Zoll Beinlänge. Für mich ist die ER ein gutes Preiswertes Motorrad.
Ich würde trotzdem die SX nicht ausser acht lassen. An ein Paar PS gewöht man sich als alter Hase schnell. Die ist dann für die Langbeinigen Leute die bessere Wahl.
Mag sein das diese nicht so toll ist aber unter 4000 waren beiden such parametern ca 5 Stück alle Heile. Da würde ich dem Verkäfer sahen das er sie für 4200 behalten kann.
Bei 3200 könnte man drüber reden. Du verlierst nichts und bei Mobile stehen wunschpreise da wird ebenfalls noch verhandelt.
Was ich so bei mobiele sehe.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…50&pageNumber=1
Geht es heile, neuer billiger mit weniger km.
lord schorsch
Ich war im PKW unterwegs und der Lärm war einfach vergleichbar mit einem Presslufthammer ohne Gehörschutz. Wohlgemerkt im PKW.
Wenn ich mit dem Mottorad unterwegs bin hab ich oft ein Navie über BT am laufen. Da ist ein Gehörschutz eher hinderlich.
Ich denke das etwas weniger da deutlich mehr ist.
Wenn ich lärm will kann ich meine Anlage aufdrehen oder zum Nürburgring fahren sofern es unbedingt Motorläm sein muss.
Mir gefällt es aber auch lärmfrei den Wind zu spuren und die Landschaft zu geniessen. Wenn ich geld ausgebe dann für Verbesserungen nicht für Krach.
Dazu gibt es hier eine beschreibung.
Ansonsten finde ich das die ER schon lauf genug ist. Letztes WE bin ich eine weile hinter einem auf laut gemachten Tourer her gefahren.
Am liebsten hätte ich die Mühle sammt fahrer in die nächste Schrottpresse geworfen. So ein lärm ist körperverletzung!
@ Acura
Unsere musser tiefer gelegt werden weil mein Frau mit 80,5 nicht klar gekommen ist. 79 cm könnten ohne Umbau reichen. Es wird wohl kein Motorrad geben das für große und nicht so grosse gleich gut geeignet ist.
Ich bin zwar 180 cm gross komme aber dank kurzer Beine grade auf die ER rauf. Ist halt jeder anders. Für grosse gibt es ja noch die Versys.
@Aerosmith
In allen Testst die ich in den Letzten Jahren gelesen hab stand das breite reifen und gute schräglagen nicht vertäglich sind. Aber es kann durchaus sein das ich die falschen Tests lese.
Enduros , Nakeds lassen mich ja kalt also lese ich nur wenn es um Sportler geht.
In sofer ist die Ninja 650 genau was ich mag. Leider nur ein beleuchteter Scheinwerfer. Hoffentlich ist sie leiser und läuft ruhiger als die 650 E.
160 iger Reifen sind evtl. für die Obtik nicht so der Burner. Aber das handling leidet unter zu breiten Schluppen. Also ist alles gut wie es ist.
Abgemeldet was ist los.
Unsere fährt auch wenn es draussen kalt ist.
Bei 153 Euro im Jahr lohnt das abmelden nicht wrklich.
Trotzdem Willkommen im Forum. Und vile spass beim Putzen.
ZitatSuzuki legt bei gleichem Hubraum bei einigen Modellen noch ein paar Pferde drauf.
Dann hat Suzuki eine Bessere Abgasreinigung oder eine effizientere Verbrennung oder beides. Das hilft Kawasaki aber nicht wenn sie den ER motor behalten.
Könnte es an der Gleichung mehr Leistung = mehr Sprit = mehr Abgas Liegen?
Das würde erklären warum man etwas Leistung wegnimmt.
Es gibt halt kritische Teile und nicht so Kritische. Wenn du bei der Bremsanlage fehler machst kann das für dich und andere Lebensgefährlich sein.
Wenn du am motor werlest und er läuft danach nicht mehr ist das nur ärgerlich aber sondt nicht gefährlich.
Ebenso bei der Elektrik oder Zubehörteilen.
Wenn aber beim wechselcn der Bremsflüssiggiet Luftblasen im Bremssystem verbleiben.
War schon schick mein Freund hatte diese
Zündapp
Die kostete Damals 3800 DM. Das konnte ich mir nicht leisten meine war gebraucht mit Speichenrädern. Das erste teil zum Anbauen war dann die Verkleidung.
Ich durfte auch lernen wie man Rost aus dem Benzinhahn bekommt.
Aber das Gefühl von Freiheit das ich beim Fahren hatte war einfach unbezahlbar.