Beiträge von Thanhsen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Vielen Dank für die Bilder!!

    Könntest du bitte noch ein Bild mit Sozius und den Blaze Seitentaschen gleichzeitig am Bike machen? Ich möchte nur sehen, ob und wieviel Platz da noch für die Beine des Sozius frei ist und wie gut die Soziusrasten erreichbar sind.

    schönen Dank schonmal

    Hallo Hobo,


    Du hast gesagt, dass du das E460 Topcase und die V35 Seitenkoffer von Givi genommen hast.

    Welche Träger hast du da für Topcase und Seitenkoffer benutz?

    Ich würde ja gerne das ALU-Rack von Sw-Motech als Topcase-Träger nehmen, weiss aber nicht ob die kompatibel zu den V35 Trägern sind.


    schöne Grüße

    Hi,

    Also da ich gerne längere Touren über 2-3 Wochen fahre bräuchte ich aufjedenfall Seitenkoffer und ein Topcase.

    Ich finde die die Givi V35 passt gut zu der ER6F (Bj.2012)

    Aber die kompatiblen Givi Topcaseträger finde ich optisch schrecklich
    (#mce_temp_url# )

    Ich würde lieber das Alu-Rack von Sw-Motech nutzen
    http://i56.photobucket.com/albums/g167/pi…Rack2010_up.jpg

    Habt ihr schon Erfahrung mit dieser Kombination gemacht?
    Passen die Träger für die Givi 35V und das ALU-Rack zusammen?



    Danke schon Mal

    Danke für eure antworten.

    gut gut dann werde ich mal wie gewohnt 1 mal jährlich die Werkstatt besuchen.
    Also die ER6F ist gekauft. Ich kann sie erst nächste Woche beim Händler abholen...ich halte es nicht mehr aus :D

    Wie ist es denn mit der Ventileinstellung? Meine Maschine ist gebraucht und ist schon bei 14000Km
    Drachiert sagte, dass die Ventile bei ihm schon bei 13000Km nicht mehr optimal sind.
    Wann hattet ihr eure Ventile einstellen lassen?

    schöne Grüße
    Thanh

    Hallo,

    Ich bin der Thanh und neu hier im Forum.
    Momentan Spiel ich mit dem Gedanke mir die ER6F zu kaufen ab Bj09.

    Ich Konnte heute schon eine mit BJ06 Probefahren und war begeistert.
    Das einzige was für mich negativ ist, sind die relativ kurzen Inspektions-/Wartungsintervalle von 6000Km

    Von meiner alten BMW kenne ich 10000er Intervalle.
    Yamaha hat auch 10000er Intervalle

    Bei einer Honda CBF600, die ich auch im Visier hatte sind die Intervalle auch bei 6000Km angesetzt. Jedoch wurde mir von einer Werkstatt gesagt, dass man sich die "zwischeninspektionen" eigentlich sparen kann und nur zu den Hauptinspektionen z.B. (12000,24000) kommen bräuchte.
    Das gilt natürlich für gebraucht fahrzeuge, die keine Garantie mehr haben.
    Die neueren Honda modelle haben ab jetzt 12000er Intervalle.

    Im jahr fahre ich so ca 12000Km. Was würdet ihr sagen? Reicht es wenn ich einmal im Jahr bzw. einmal alle 12000Km zur Inspektion fahre oder muss ich Angst haben, dass mir während der Fahrt was um die Ohren fliegt? :D

    vielen Dank schonmal im Voraus für eure Meinungen.