Beiträge von Shorty

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Genau. Keine Säure nachgefüllt nur Aqua dest.

    Zitat

    " er hätte..."

    Ich bin doch ein Mädchen..  :rolleyes:


    Danke für die Beiträge. Hab am nächsten Tag noch ´nen Versuch gestartet und da war alles gut. Denke es war tatsächlich das Kühlmittel, mit dem ich bisschen rumgeschlonzt habe.


    Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.  :hi

    Hallo liebe Kawasakifahrer! :hi

    Ich lese hier immer fleißig mit auch wenn ich mit meiner alten Dame zur eher "kleinen Generation" gehöre.

    Ich hätte da als treue Werkstattgängerin eine Frage.
    Meine Batterie musste nach längerer Standzeit geladen werden. Dafür habe ich sie ausgebaut und gleich noch bissel Aqua dest. nachgefüllt.
    Für die Winterfestigkeit habe ich dann Neues, mit Frostschutz versetztes Kühlmittel aufgefüllt - nachdem ich das Alte abgelassen habe.
    Nun wollte ich das Motorrad (EL250) mit der frischen Batterie und dem neuen Kühlmittel starten, hat auch nach bisschen Startschwierigkeiten funktioniert... allerdings fand ich, dass es ein wenig gestunken hat... ich kann nur nicht recht beschreiben wonach. Nun mach ich mir ein bisschen Sorgen. Das Motorrad ist 25 Jahre alt und hat demzufolge auch einige Kilometer runter. Ich fahre sie regelmäßig außer im Winter und würde gern wissen, ob das auch so komisch riechen kann, weil etwas Kühlflüssigkeit beim nachfüllen daneben lief? Ich möchte sie morgen gern nochmal starten und hab ein bisschen Angst, dass da i-was durchschmort und mir um die Ohren fliegt!?  :S
    Daher lieber Finger weg oder erst Sorgen machen wenn es knallt und brennt?  :pinch:
    Ich bitte um Entschuldigung für die etwas verwirrende Schilderung.  :rolleyes:

    LG

    Guten Abend,


    nachdem ich nun schon eine ganze Weile mitlese, stelle ich mich jetzt einfach mal vor. Bin die Rebecca, 21 Jahre jung und komme aus der Altmark. Studiere und fahre nebenher im Sommer mit meinem Motorrad. Bin derzeit am Überlegen, ob ich mir eine sportliche spritzige Alternative zu meiner jetzigen Elli zulege. Daher die Anmeldung bei euch.  :thumbup:


    Liebe Grüße