Beiträge von GIVI Deutschland

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo zusammen,

    als Leiterin der GIVI Deutschland GmbH will ich mich auch mal wieder zu Wort melden.

    Definitiv ist unsere Scheibe für die Versys lieferbar mit ABE. Die Scheibe ist 46 cm hoch und kostet 86,90 Euro.
    Leider wie schon im Forum mitgeteilt wird die Scheibe vorschriftsgemäß mit einem schwarzen Kantenband geliefert.

    Gut oder schlecht? Schön oder hässlich? Das ist hier die Frage die zu diskutieren ist. Gut oder schlecht für jemanden zu bestimmen ist nicht möglich da es von zu vielen Faktoren abhängt.
    Schön oder hässlich, darüber lässt sich streiten. Gottseidank sind die Geschmäcker verschieden.

    Viele Grüße aus Nürnberg wünscht
    Andrea

    Hallo,

    wenn du noch das Topsase dazu haben willst brauchst:

    445FZTräger + M5 Platte für Monokey Montage.

    445FZTräger + M5M Platte für Monolock Montage.

    Also ungefähr wird der Träger mit der Platte ca. 93,00 Euro kosten.

    Gruß Andrea

    Hallo,

    geschmacksache würde ich sagen!

    Mir persönlich gefällt zu den V35 Koffern der V46 oder der E52. Beim E52 hast auch einen Griff zum tragen. Der Griff fährt raus wenn man den Koffer öffnet.

    Zur Info: Der Seitenträger von Kawa stammt von uns, das ist richtig. Nur die Frage ist doch, was kostet der Träger mit den Koffern bei Kawa und was bei uns? Wie gesagt wenn ich einen Preis weiß werde ich euch diesen sofort mitteilen.

    Gruß Andrea

    Hallo,

    Wenn ihr nur Seitenkoffer V35 montieren wollt benötigt ihr:
    PLX447 + PLX447Kit

    Wenn ihr Seitenkoffer V35 + Topcase montieren wollt benötigt ihr:
    PLX447 + FZ445 für Monokey Topcase oder
    PLX447 + 445FZ+M5M für Monolock Topcase.

    Als Seitenkoffer könnt ihr nur V35 verwenden. Also Topcase jedes das wir anbieten. Die findet ihr auf unserer Homepage unter https://www.er-6n-forum.de/www.givi.de

    Von wem das serienmässige Trägersystem ist weiß ich leider nicht. Quick Lock Träger sind von unserem Mitbewerber SW Motech. Wir haben keine solchen Quick Lock Träger im Programm.

    Wünsch euch ein schönes Wochenende.

    Gruß Andrea

    Hallo zusammen,

    nicht erschrecken! Bin nur ich. Will mich kurz mal vorstellen.

    Wie ihr unschwer erkennen könnt bin ich von GIVI Deutschland. Das heißt Angestellte seit über 4 Jahren und leite seit 2 Jahren die Deutsche Niederlassung in Nürnberg. Ich bin 29 Jahre alt und fahre kein Motorrad das ich hier gleich offen gestehen möchte.
    Wenn ihr über unsere Produkte was wissen wollt einfachen mailen.

    So nun zum eigentlichen Thema. Zubehör Versys:

    Wie ich sehen konnte seit ihr bestens informiert. Wir werden für die Versys einen PLX Seitenträger fertigen zur Montage für die neuen Monokey Side Koffer V35. Dazu extra einen spezifischen Anbaukit für alle die kein Topcase dazu wollen ( Artikelnummer PLX447Kit). Ebenso in Planung ist ein Topcaseträger, eine Scheibe und vorraussichtlich ein Sturzbügel.

    Sollte ich Fotos oder ähnliches haben stelle ich sie gerne ins Forum rein.

    Schaut mal auf GIVI.de dort finden Ihr unter der Rubrik FÜR IHR MOTORRAD auch etwas für die ER 6.

    Vielen Dank

    Freundliche Grüße
    Andrea