Beiträge von IngoS

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Den Ausführungen von Sepp ist nichts mehr hinzuzufügen, iss ja alles nicht so schwierig, wie ich anfangs dachte. Das müsste auch ich als kfm. Angestellter a. D. hinkriegen. ....und damit alle wissen, wovon wir eigentlich geredet haben, hab' ich mir die Mühe gemacht, die ganze Klamotte fototechnisch zu dokumentieren. Mit Sepp's Beschreibung und meiner Fotodokumentation dürfte eigentlich nix mehr schief gehen.
    Das Einzige was mir noch im Magen liegt ist der Preis. Hätte man die gleiche Menge heißen Plastiks in eine andere Form gespritzt, wäre daraus möglicherweise eine Suppenterrine für's Campinggeschirr geworden und hätte max. 2,95 Euronen gekostet - aber mit uns bekloppten Bikern kann man's ja machen - wir legen auch 125,-- Euro für'n Stück Plastik auf den Tisch. Wenn ich daran denke, dass es Leute gibt, die für 5,-- Euro netto die Stunde arbeiten müssen, kommt mir echt die Gülle hoch, wenn ich solche unverschämten Preise sehe. Jedenfalls vielen Dank an alle, die mir geholfen haben mein Problem zu lösen und wünsche allseits gute und sichere Fahrt.

    Gruß
    Ingo

    .......to boldly go, where no man has gone before.

    Hallo Michael,

    es ist wohl eine Anleitung dabei, die man aber m. E. in die Tonne treten kann. Ich könnte sie einscannen und dir zumailen. Auch auf der Seite des Herstellers http://www.motoplastic.com/ ist nur wenig zu erkennen. Es sind drei Schrauben dabei und so'n komischer dreieckiger Metallvogel, bei dem es sich möglicherweise um den legendären retroaxialen Gumbomaten handelt. Eine Schraube kommt wohl in die Aufnahme für den Kettenschutz aber die anderen zwei ? ......und der retroaxiale Gumbomat ? Es kann doch wohl nicht sein, dass ich zum Anbringen dieser hochpreisigen Tupperschüssel am Rahmen 'rumbohren und die halbe Karre zerlegen muss ??? Watt hab' ich mir da bloß für'n Scheiss gekauft ? ...und datt für so viel Knete !!! X(

    Gruß

    Ingo
    Frührentner und Vollgasjunkie

    Zitat

    Was heute nicht richtig ist, kann morgen schon verkehrt sein !!!

    Hallo ihr Lieben,

    ich hab' mir die o.a. Hinterradabdeckung zugelegt nun ist, was die Montage angeht "guter (Motor-)rad teuer". :jubel
    Da ich, was Technik angeht, 'ne ziemliche Hohlbirne bin, brauche ich nun Unterstützung von erfahrenen Schraubern, denn wie heisst es denn so schön ? "Was heute nicht richtig ist, kann morgen schon verkehrt sein !!" ....und ich will halt nix vermurksen. Wer kann mir also mal erklären, wie ich das Ding nun an die Karre montiere ?? Vielleicht sogar mit Bildern ? Danke schonmal im voraus. :heil:

    Gruß

    Ingo S. aus W.