Beiträge von atmon

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Wie meinst du das?
    Du möchtest den Originalen Kennzeichenhalter behalten und nur die Blinker daran ersetzen?
    Je nach Blinker würde das recht seltsam aussehen dann ^^

    Wenn du mit Blinker Modulen das Relais meinst, dann benötigst du nur ein neues, wenn du auf LED umsteigst und die neuen Blinker dann keine Widerstände eingebaut haben.


    Hallo bokkamo, danke für deine antwort.
    Das es Seltsam aussehen könnte hab ich mir auch schon überlegt. Bin mir auch nicht mehr ganz sicher ob ich es wirklich so machen würde.
    Finde aber die orig. Blinker so Retro und nicht zeit gemäß.
    Dachte ich probier mal und wenn es scheiße aussieht kann ich immer noch ein KZ halter kaufen.

    Mein Problem bzw. sorge ist, da auch bei schlechten wetter Fahre, hab ich die sorge das das ganze Treck auf mich ladet?!

    Wollte schon auf LED umsteigen.

    Hallo Leute,

    hat sich der Bremshebel von 2012-2013 Model auf den 2014 Model geändert?

    Ich hab gebrauchte Hebel von der Firma TITAX gekauft. Beim Montieren des Bremshebel ist mir aufgefallen das der TITAX Bremshebel, im gegenzug zu dem Originalem Hebel, keine Mulde für den Bolzen / Stift hat. Der Bolzen / Stift ist auch zulang.

    Hat vielleicht jemand schon auf seiner 2014 Model, Hebel von TITAX verbaut?

    Grüß und danke

    Ich habe meine auch vor zwei Wochen halb Blind gekauft.
    In der Fahrschule habe ich die 6n gefahren und ich hab mir die 6f gekauft.
    Heute hab ich sie bekommen und ich muss sagen, das die F sich viel besser fährt.

    Ich hab mich gleich wohl gefühlt. Außerdem mit den 650€ Rabatt und den Wiederverkauf wert, macht man nicht viel Kaput wenn du sie dann doch verkaufst bzw. in Zahlung gibst.

    Hallo Miteinander,

    ich habe eine frage.
    Auf der Kawasaki Homepage steht das die ER6F Doppelscheinwerfer hat.
    Leuchten aber auch zwei Abblendlichter gleichzeitig?

    Vielen dank in Voraus.
    atmon