Beiträge von Tyra

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo zusammen,

    ich bin derzeit am überlegen, ob ich mir eine ER 6F anschaffe.

    Die Frage die sich mir derzeit stellt, ist was für ein Modell bzw. wie alt das Motorrad sein soll.

    So wie ich bisher gelesen habe, war ja 2012 ein etwas größeres Update der ER 6F.

    Nach Recherche im Internet, konnte ich mal das ein oder andere herausfinden was neu gemacht wurde.
    Die Frage die sich mir oft stellt, was davon wirklich eine tolle Weiterentwicklung ist und was einfach nur neu ist.

    Derzeit überlege ich, ob ich mir eines mit Baujahr 2012/2013 oder ob nicht eins mit Baujahr 2008 auch möglich wäre.
    Was hat sich denn hier so groß geändert, was man wirklich beim Fahren oder Design technisch stark merkt.

    So als kleine Info noch, dieses Motorrad soll mein erstes eigenes Motorrad sein. D.h. meine Fahrpraxis ist noch nicht so hoch ;) (bin nur ab und zu im letzten Sommer mit der alten Maschine meines Vaters gefahren, also fast nicht der Rede wert).

    Ich hoffe ihr könnt mir hier ein bisschen helfen und mir eure Erfahrungen mitteilen :).