Beiträge von Amigo

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Carbon-klinik habe ich gerade eine e-mail geschrieben, mal sehen was die sagen... und Jamparts habe ich schon mal versucht, die konnten nicht weiterhelfen.
    Termignoni in Italien habe ich damals auf Englisch eine email geschrieben, das auf Italienisch zu versuchen ist eine gute Idee, leg mich gleich ans zeug.



    erstmal danke für die hilfreichen tipps, halte euch auf den laufenden.


    Falls ihr noch was habt, schreibt es gerne rein ich bin euch sehr dankbar.

    Hallo liebe Community,

    ich hab mich vor einiger zeit mit meiner ER6n bj 2013 lang gemacht...
    dabei hat es leider den guten Termignoni Auspuff erwischt, oder besser gesagt die carbon Endkappe.
    Habe mehrmals Termignoni Vertreter hier in Deutschland angeschrieben doch die können mir so eine kappe nicht besorgen. Habe auch über die offizielle Termignoni Seite nach Italen mails geschrieben. Aber von da kommt nicht mal eine Antwort...
    Mein F.Kawa Händler hat auch so einiges versucht aber helfen kann er mir auch nicht

    Jetzt wollte ich euch nochmal fragen bevor es komplett sein lasse.  :0plan

    Wisst ihr wo ich solch eine Kappe für die Erna bekommen könnte?
    Habt ihr vielleicht einen Tipp, oder irgendeine Idee um das wieder zu richten?
    ggf jemand der sowas wieder "heile" machen kann...

    Hier mal ein Bild:

    Vielen Dank!

    lg

    Axel

    Danke für die vielen Antworten! :)

    Jetzt bin ich schon beruhigt, wäre ja schon komisch wenn er aufsetzten würde... Aber auf manchen Bildern wirkt er wirklich sehr tiefliegend aus, wenn man es mit den Originalen Topf oder den von leovince vergleicht. 

    Und ja, habe leider nicht erwähnt aus welchen Baujahr die ER6 ist, aber CLU hat es schon richtig erkannt  ;)


    Hallo liebe Forumgemeinde,

    habe eine Frage an euch, die Suchmaschine bezüglich dessen habe ich schon durchschaut aber nichts gefunden...
    Falls es irgendwo doch was dazu gibt dann Kreuzigt mich bitte nicht  :rolleyes:

    Und zwar will ich mir sehr gerne den Akrapovic zulegen, nach den ganzen positiven feedbacks die man hier in den Threads so liest bekommt man richtig lust drauf :sabber2 :D
    Allerdings habe ich auf den Bildern gesehen das er doch sehr tief runterhängt, habe ein wenig bedenken das er nicht doch bei einer Rechtskurve mal aufsetzten könnte.

    Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen damit gemacht?


    LG
    Axel