Hatte meine am 02.Mai zur 6000der mit Ölwechsel hab ich 153 Euro bezahlt. Wollte aber den Ölwechsel auch unbedingt. Zudem habe ich noch einen neuen Kupplungshebel montieren lassen. Wenn die Garantie vorbei ist, werde ich wohl auch zu do it yourself übergehen.
Beiträge von d.berendt
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6000 der Inspektion 153 Euro.
Hinterrad 160 Dunlop Roadsmart 2 incl Montage 180 Euro. Anscheinend teuer. -
Hallo fahre die er6n jetzt 1 Jahr. Reifen Dunlop Roadsmart Laufleistung 6700 km flott unterwegs und er ist breit. Habe den Eindruck, dass er zum Schluss sehr schnell abgebaut hat.
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Eine querstange bringt zwar etwas aber sie wird bei der sicht auf die Instrumente im weg sein zudem man sie laut stvo auch noch mit einer Polsterung ummanteln muss. Sonst wirst du zu keinem endurorennen zugelassen .
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Die Erna hat 6000 runter. Öl ist Original von Kawasaki von der 1000 Inspektion. Die Kupplung hat eigentlich genügend Spiel. Trotzdem danke für die Tips.
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Am Wochenende einen kleinen Ausritt gemacht. Natürlich war man mal wieder schnell unterwegs. Bei circa 10000 Umdrehungen in den letzten Gang geschaltet und gleich wieder aufgedreht. Dabei hatte ich das Gefühl das die Kupplung nicht gleich greift. Kann es sein dass die Kupplung bei derartig hoher Drehzahl und großer Übersetzung durchrutscht? Gestern dann nochmals unterwegs gewesen nicht ganz so hoch gedreht circa 8-9000 Umdrehungen und da war gar nichts, hat sofort gebissen und durchgezogen.
Hat einer dieses Phänomen auch schon mal festgestellt?
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Das ist er ein shark. Passt super schön leise nur bis5 Grad beschlägt er im stand.