E nummer passt und deine Maschiene ist auf der ABE augeführt.
Darfst du anbauen
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
E nummer passt und deine Maschiene ist auf der ABE augeführt.
Darfst du anbauen
Welches BJ hast du?
Auf deinem Endtopf ist ein kleines Blechstück mit ner eingeschlagenen Nummer. Welche hast du?
Hallo Fabian,
ich hab den LSL Naked Bike Lenker drauf und bin 1,88 groß.
Der Streetbar war mir zu tief.
Welches BJ hast du?
Messe mal den Widerstand vom Sensor wen der Motor kalt und warm ist.
Ich denke das der sensor fur alles ist.
Bei meiner geht er direkt auf das Steuergerät.
Wenn du den Stecker abziehst und der Lüfter anläuft, kann eine programierte Draht bruch sicherung sein.
Daher auch der gedanke mit den Wiederstanden.
Kannst du das gesammte problem im Stand reproduzieren?
Beim 2012 Model gibt es die werte wie im Bild.
Danach wäre der Sensor mit 2k7 in Ordnung.
Kannst du es evtl. mit verschiedenen Wiederständen probieren?
Startet dein Motorrad auch ganz normal mit erhöhter Drehzahl bis sie warm ist?
Glückwunsch zum Schein.
Viel Spaß beim fahren.
Läuft sie bei hohen Drehzahlen rund? hast du dabei die normale Leistung?
Ich hab Probrake
Hallo Anna,
willkommen im Forum und frohe Ostern.
Viel Spaß mit uns.
Aus welcher Ecke kommst du den?
Relais falsch angeschlossen
Mal mir mal nen plan wie du was angeklemmt hast
Ich denke das ist ein unterteil einer Zubehör scheibe.
Es gibt noch die Hauptsicherung am Anlasser Relais.
Dann würde aber nix mehr gehen
Bei mir kommt ein halber tropfen Öl pro Pumpvorgang raus.
Ich hab jetzt alle 6k 2 Pumpstösse eingestellt.
Bin aber auch noch in der Einstellungsphase.
Und wie die Polizei schon gesagt hat. Sie haben gar nicht genug Personal um das alles zu kontrollieren.
Ich sehe es so,
Jetzt im Frühling taste ich mich wieder an das können vom letzten Jahr ran.
Wenn das wieder sitzt, wird es weiter verbessert.
Ich versuche natürlich nicht ab zu fliegen oder mich abschießen zu lassen, aber wenn es der Motorradgott so will, dann wird es geschehen.
Bei der originalen Sitzabdeckung kommt der Sitz runter und die Abdeckung drauf.
Bei Zubehör Abdeckungen wird diese auf den Sitz draufgeschoben.