Beiträge von aZjdY

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo,

    ich weiß der Thread ist schon etwas älter aber dennoch interessant für mich. Eine Freundin von mir hat auch eine ER6F und beklagt sich über den mageren Sound, da kam mir genau diese Idee. Gebraucht günstig einen originalen Endtopf kaufen, aufflexen und gucken wie es drin aussieht. Das Aufflexen konnte ich mir nun schon mal sparen und da hatte ja einer genau die selbe Idee wie ich. Einfach ein Rohr einschweissen welches Ein und Auslass verbindet. Hat das nun jemand schon so umgesetzt und getestet?

    Liebe Grüße

    Hallo Leute,

    wie in meinem Eingangsthread erwähnt fährt eine Bekannte von mir eine ER6F Baujahr 2010. Sie findet, genau so wie ich das diese Soziusgriffe einfach nur schrecklich aussehen. Mal davon abgesehen das sich sowieso niemand an diesen Dingern festhalten würde ...

    Auch habe ich gesehen das es von s2 concept Abdeckungen für die entstehenden Löcher im Heck gibt jedoch ist die Website von denen offline?! Gibt es noch einen anderen Händler der solche Abdeckungen anbietet?!

    Liebe Grüße

    Meine Name ist David und ich fahre eine Honda Hornet PC41.

    Jetzt werden sich viele wundern warum meldet der sich denn in einem Kawasaki Forum an. Ganz einfach, eine Bekannte von mir fährt eine ER6F Baujahr 2010 und wir haben ein paar Fragen zu dem Model :)

    Liebe Grüße