Beiträge von maddy87

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hat schon jemand Erfahrungen mit den farbigen Varianten gemacht? Würde an meine weiße Erna gern kawasakigrüne Highlights anbringen. Kawagrün werd ich wohl nicht bekommen, hab aber bei FluidGum schon neongrün gefunden, damit könnte ich auch leben. PlastiDip scheint ja das Maß der Dinge zu sein, aber da gibts nur dunkelgrün :(
    Und zweite Frage: Besteht denn die Gefahr, dass das Ganze unter die Maskierfolie läuft? Möchte sowas ähnliches machen wie Brainwash.

    Hallihallo zusammen.
    Dachte ich stell mich auch kurz vor.
    Ich heiße Madlen, bin 26 und seit September stolze Besitzerin eines A-Führerscheins und einer Erna.
    Bin schon länger als Mitleser im Forum unterwegs und dachte mir ich melde mich mal an, um mich auch ab und zu mal zu Wort melden zu können. Hab schon viele Antworten auf grundlegende technische Fragen zu meiner Erna gefunden und bin im Moment meist auf der Suche nach Inspiration für die ein oder andere Veränderung... ;)
    Grüße aus Franken.