Beiträge von xeikon

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Wenn du deinen Service noch nicht machen lassen hast (wobei das Thema ja schon wieder 2 Monate alt ist)

    Die Jungs vom KATO sind wirklich Ordnung in Punkto Service und Preisgestaltung, allerdings weiß ich es erst seit dem 6000er KD.
    -> 6000er inkl. neuem Hinterreifen waren knapp 240€ - das hätte ich auch bei ner freien Werkstatt bezahlt.

    Meinen 1000er hatte ich beim Kawa-Händler in Königsdorf - einmal und nie wieder.
    Das man bei einer randvoll getankt hingestellten Maschine auf der Rechnung noch einen Posten "Benzin für Probefahrt" im Wert von 7€ findet, die Schrauben der Airbox selbst nachziehen kann (bei Km 1050 ...) und noch dazu der Service schlappe 280€ kosten sollte - netter Versuch ;)

    Ja bin ja auch neu hier, aber hab übers verlängerte Wochenende eine wunderschöne Dolomitentour mit 1400 km hinter mich gebracht und der Durchschnitt meiner 2013er Erna liegt jetzt bei wirklich flotter Fahrweise auf den Pässen bei 4,4 Liter :)

    Wenn man das vergleicht mit den knapp 8,5 der Dorsoduro vom Kumpel ist des schon die Wucht :D