Beiträge von pn77

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Zitat

    Original von Flower King
    pn77

    ...die unvermeitliche Frage:

    hast Du Bilder ???

    :floet
    Volker

    kommen noch... bin noch nicht ganz fertig mit dem Einbau. Ich bin noch am Überlegen wo ich den Öl-Schlauch zur Schwinge bringe. Habt ihr den Schlauch innen durch die Schwinge verlegt oder außen im Bereich der Fußraste?

    im Wirkungsgrad dürfte das keinen merklichen Unterschied machen. Ich bin mir nur nicht so sicher mit der Position der Lambda-Sonde. Muss diese möglichst nah am Kat sitzen, oder braucht die vielleicht sogar zwingend etwas Abstand zum Kat? Am besten ist wohl wenn du dich direkt bei Scorpion erkundigst...

    ich habe meinen McCoi (Pumpe und Ölbehälter) über der vorderen Ritzelabdeckung untergebracht. Dort sieht man gut ob noch Öl drin ist. Die Steuerelektronik kommt irgendwo unter die Sitzbank, ist ja nicht groß. Ebenso der Befüllschlauch für den Ölbehälter.

    wer gerne bastelt, dem lege ich wirklich den McCoi ans Herz. Der ist günstiger und besser als der CLS200. Aber wie gesagt, man muss basteln wollen und auch vor dem PC zwecks Programmierung keine Angst haben (oder Jemanden kennen der das für einen erledigt)... Aber dann ist er der beste Öler überhaupt!

    mit etwas Suchen findet man doch in der Regel eine Tanke mit Kartenzahlmöglichkeit. Allerdings hat bei uns die EC-Karte nie funktioniert obwohl das an der Zapfsäule extra dranstand. Aber häufig konnte man auch mit der VISA-Karte zahlen.

    Ein Verzeichnis der Tankstellen kenne ich aber leider auch nicht.

    Der Hinz ist der offizielle Deutschland Vertrieb für die Verlängerung von Pyramid. Weshalb Pyramid die Verlängerung (genauso wie die jetzt erhältliche Hinterradabdeckung) nicht auf ihrer homepage einstellt ist unbekannt.

    Das gleiche Spiel bei Ermax.uk: Angeblich ist deren Verlängerung lieferbar, gesehen hat sie aber noch keiner. Bei Interesse musst du denen einfach eine mail schreiben.

    Die von Powerbronze gibt es schlichtweg noch nicht.

    Ich habe die Verlängerung von Pyramid dran, sieht ganz passabel aus (auch wenn man den Rand der Optik wegen hätte etwas länger nach vorne gehen lassen können damit er dort mit der Rundung abschließt)

    Hinterradabdeckung:
    -Ermax/Bodystyle: sitzt etwas nah über dem Reifen, muss mit einem Kabelbinder befestigt werden. Sitzt dieser nicht super stramm, dann sitzt die gesamte Abdeckung schief. Mir gefällt sie trotzdem...
    -Poly26: ist wohl recht gut verarbeitet und passt klasse zum runden Kotflügel vorne (Geschmacksache), gibt es aber nur unlackiert
    -Puig: noch nicht verfügbar
    -Espace Tuning: Dazu habe ich noch nie was gehört, hat anscheinend keiner
    -Powerbronze: Sind wohl recht gut verarbeitet und passen gut, das Gitter ist halt Geschmacksache.
    -S2 Concept: Hat wohl auch noch keiner
    -Pyramid Plastics: Gibt es ja jetzt auch, gibt aber Berichte das die Kette an den Schutz schlägt

    Allen Hinterradabdeckungen gemein ist die Tatsache, dass keine einzige eine Verschmutzung wirkungsvoll verhindert. Höchstens das Federbein und die CDI-Box werden etwas besser geschützt. Aber putzen muss man genauso wie ohne Abdeckung...

    Zitat

    Original von McBen
    sorry wenn ich des so sage, aber die blö** mistra***

    anstatt mir auf meine mail zu antworten schreibt sie dir...
    zu mir, sag den preis nich weiter...

    ey boa, da bestell ich nemmer...

    Ben, ich glaube nicht das Andrea eine "Sie" ist. In Italien ist das eher ein Männername.

    ist jetzt verfügbar, leider gibt es immer noch keine Bilder davon (genauso wie von der Schutzblechverlängerung) auf deren homepage.

    Daher hier welche von mir aus dem englischen board:



    gefällt mir nicht so dolle...

    EDIT: Die Abdeckung soll 80 Pfund kosten, zur Zeit aber wohl im Angebot für 69 Pfund. Angeblich in schwarz und carbon erhältlich.

    EDIT2: Zwei Leute haben jetzt berichtet das bei ihnen die Kette gegen die Abdeckung schlägt!!! Da muss Pyramid wohl erst noch mal nacharbeiten!!!