Beiträge von majorking

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Die Puig Scheibe hatte ich auch schon im Visier habe aber bereits im Forum von dem gelesen was du gerade berichtest und bin mir desswegen etwas unsicher da ich sowieso schon relativ viel Lautstärke im Helm habe :/
    welches Schild von MRA meinst du denn konkret?

    Habe jetzt endlich meine grüne Kawa bekommen und bereits die ersten 500 KM auf dem Tacho. Natürlich muss ich sie grade noch etwas schonen, aber da mein Arbeitsweg 10 min. Autobahnfahrt enthält hab ich sie schonmal auf 140 Km/h gebracht einfach um zu sehen wie lange sie braucht und wie sie sich da noch fahren lässt. Sonst fahre ich sie jetzt erstmal nur unter 6000 Umdrehungen :)

    Leider ist der Gegenwind ab 120 Km/h schon extrem lästig und das obwohl ich vorher eine offene 125 MZ Sm mit Crosshelm gefahren bin die auch ihre 130 Km/h gemacht hat und somit einiges gewohnt bin...

    Den Helm habe ich jetzt schon gewechselt sodass 120 Km/h relativ angenehm sind aber auf dauer würde ich mich schon gerne nach einem zusätzlichen Windschutz umsehen. Leider konnte ich im Forum nur Erfahrungen von älteren baujahren finden. Desswegen würde mich mal interessieren ob mir vlt jmd ein optisch,preislich und funktionelles Windschild empfehlen kann?

    Hat denn schon jmd erfahrungen mit dem orginalen von kawa gemacht?


    Grüße Markus

    Komme aus Thüringen (wohne zwischen Eisenach und Erfurt)
    Ich denke dass ihr recht habt werde mich wohl schnellst möglich nach einem anderem Händler umsehen müssen der noch ne grüne im Hof stehen hat bevor ich garkeine mehr bekomme.
    Toaster: Also mein Händler meinte, dass die jährlich nur ein bestimmtes Kontingent produzieren und durch die ganzen wiedereinsteiger und fahrschulrabatte scheint dieses schon erschöpft zu sein.
    Aber da Kawasaki und grün für mich einfach zusammengehört bin ich eigentlich recht schnell vom umlackieren und allem anderen abgekommen. Also heißt es jetzt schnellst möglich nen anderen Händler finden der mir auch ein ähnliches Angebot machen kann...
    CLU: Nein das wahrscheinlich nicht, aber da ich den Händler sehr gut kenne hat er mir ein gutes angebot gemacht und ich gerate da etwas in ein gewissenskonflikt wenn er mir nen freunschaftspreis macht und ich renne zu nem anderen händler ;)

    Hallo erstmal alle zusammen hier im Forum :)

    Ich stehe grade kurz vor dem Kauf einer neuen Kawa Er6n. Leider hat mir mein Händler Heute mitgeteilt, dass sie in Grün dieses Jahr nichtmehr lieferbahr ist was mich grade vor eine ziemlich schwere entscheidung stellt denn rot und schwarz kommt auf lange Sicht gesehen für mich nicht in Frage und andere Farben gibt es ja im Modelljahr 2013 leider nicht. Deswegen wollte ich euch mal fragen wie hoch ihr die Kosten für eine umlackierung in Grün oder Weiß schätzt?
    (Zum Verständniss: Es gibt zwar noch einige Händler in dt. die Sie in grün stehen haben aber davon kann mir keiner ein Vergleichbares angebot machen ;)

    grüße Markus