Beiträge von T.Trial

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Gewollt war das raue nicht wirklich.. :D Das Ganze war meine erste Lackieraktion, hab also weder nen Vergleich
    noch Erfahrung. Irgendwie passts aber zu dem Plastikteil nebendran, von daher störts mich nicht.
    Gebastelt hab ich den ganzen Samstagnachmittag bis Abend, ab gehen die Teile relativ einfach, dann ne Weile rumlackiert und über Nacht trocknen lassen. Heut Mittag hab ichs dann wieder zusammengebaut und ich bin echt zufrieden  :D Also effektiv gearbeitet hab ich von Halb Vier bis Acht

    Servus,

    ich hab an meiner auch das ganze Plastikzeugs, sprich diese Z-Teile und den Bugspoiler, schwarz gemacht, allerdings mit Foliatec Sprühfolie... An den Z-Teilen hat die Folie wegen den Stiefeln grad mal 1500km gehalten, dann sahs relativ unschön aus. Gestern hats mich dann so angekackt, dass ich beschlossen hab, da nochmal mit richtigem Lack (=Dose) drüberzugehen und die silbernen Fußrastenanlagen gleich mit zu lackieren.
    Die Plastikeile sind schwarz glänzend lackiert, Klarlack ist auch drauf.
    Die Fußrastenanlage ist grundiert, dann schwarz- und klar-lackiert.