Beiträge von Phil HD

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hä?
    was ist denn sonst beim Ori-Lenker?
    Da ist doch ein Loch?

    Mal davon ab, dass wie angesprochen, die Lenker dafür ausgelegt und zugelassen sind, ein Loch pro Seite (UND! ggf.) eins in der Mitte zur Kabeldurchführung anzubringen.
    Hab bislang auch sowohl Stahl- als auch Alulenker gebohrt, ging immer easy.

    Und zum TE:

    Kauf den Lenker auf den du Lust hast in 22mm (!) und nichts anderes.
    Lenkerendenspiegel kannst du dann einfach (die Evo haben die Lenkerenden ja integriert) montieren..

    Und noch was anderes:
    Die HEBEL haben überhaupt nichts mit der Bohrung zu tun.
    Das Einzige was durch die Bohrung beeinflusst wird, ist die Stellung der Kunstoffamatur - und da denke ich ist die GENAU Ausrichtung von Blinker und Hupe bzw. E-Starter ja doch zu vernachlässigen.
    Die Habel hängen an der Spiegelamatur, die nur geschraut ist und somit variable im Winkel.

    Also ich reis schon ordentlich am Hahn wenn ich rausbeschleunige und da muss ich wirklich sagen, hat mir die ERna zuwenig für Soziusbetrieb.
    Ist immer noch alles Spaß und man merkt auch noch dass man auf 2 Räder und nicht auf 4 Unterwegs ist, aber ist halt kein Vergleich zum Solobetrieb.
    Wenn ich etwas entspannter Fahre (also zu Zweit) fällt es mir pers. auch nicht so auf.

    Das einzige an das ich mich wirklich noch gewöhnen muss ist die "Trägheit" der kleinen zu zweit.


    Also Ré­su­mé: Zu Zweit ist schön, weil man "sie" dabei hat, aber vom Fahren her: definitiv lieber alleine (Kurvengefühl (bin ich wahrscheinlich einfach noch zuungeübt für), Beschleunigung)

    externer Hoster... :sleeping:

    Auf dem Schriftzug ist nicht so geil. Stimmt.
    Je nach Augfuß find ich den Tank aber ziemlich okay, bei der alten C sogar richtig gut.
    Mit ein paar 90ern und Straights kann man die Gopro da schon perfekt ausrichten.

    Wem das nicht gefällt kann ja im Zweifel kleben.
    Oder Chesty, oder Helm (Seite, Oben, Kinn, Nase, Auge, Wimper, Hals ...)

    Für alle zwischen Sequenzen geht ja genug noch. Cam auf dem Tank zu sich umdrehen, an den Lenker, Mit Saugnapf an die Seitenverkleidung gen Vorderrad, mal nach hinten auf die Füße, am hinteren Seitenteil nach vorne an den Beinen vorbei, nach hinten... gibt ja echt genug Punkte und entsprechende Lösungen bzw. DIYs)

    Wie gesagt, auf's Vorstellen hab ich ihn ja erst gestern hingewiesen, da war das Modell noch kein Thema.
    Ich glaube alle Threads (außer ich hab explizit was übersehen) werden dann das Thema Spiegel + Bandit nicht behandeln.
    Müsste sich also zufällig jemand finden, der gleiches mal probiert hatte.

    Einzige halbwegs gesicherte Sache wäre, dass die Streetbar so breit ist, dass das mit Sicherheit passt.

    Ich hab hier noch Adapter für Ori-Blinker für KZH mit Adapter Platten für Blinker (Zubehör oder eben Ori) Vorhanden, da ich Zubehör verbaut habe und damit die Ori-Winkel über.

    Ist halt die Frage wie dein KZH gebaut ist, entweder so, dass die Adapter aus dem Link dran passen, oder meine von den RomaTech System, die werden mir 2 Schrauben verschraubt.


    Wenn also Interesse besteht, schreib mir ne PN.
    Dann schick ich dir mal Fotos und oder du schickst mir ein Bild von deinem, dann können wir schnell sehen, ob das dran passt oder es ein anderes System ist.

    Oder Lenkerschelle mit Ram-Kugel, oder oder oder.... gibt 3 millionen Möglichkeiten das Navi zu befestigen.
    Grad bei ner F hat man da die geringsten Probleme im Gegensatz zum letzten Modell der N, bei der der Tacho viel überdeckt.

    Versteh die Diskussion auch nicht.
    Ja es ist gewöhnungsbedürftig so weit runter zu schauen, aber es gibt NIRGENDS, nichtmal mit so einem breiten Lenker wie dem StreetBar plus breite Spiegel, so eine gute Sicht wie bei Lenkerendenspiegel nach unten.

    Und zur Anatomie: Also ich schau auf den Spiegel zwischen Unterarm und Motorrad, er befindet sich also genau in der Lücke, da ist gar nichts davor.

    Erstmal gute Besserung falls was schlimmeres passiert sein sollte.
    Alles zu meinem Unfall letztes Jahr findest du hier:
    Unfall, Was nun mit dem Mopped?

    Keine Vollkasko, daher kann ich da nicht allzuviel zu sagen.

    Bin aber als ich mein Arm wieder halbwegs belasten konnte sogar noch mit Nagel im Schlüsselbein eine neue Maschine kaufen gegangen.
    Lass in dir keine Angst aufkommen, wenn du wieder fahren willst, mach das (meiner Meinung nach) auch möglichst wieder möglich bald, aber mit genug Vorsicht und taste dich wieder ran.

    Hatte damals den Pilot Power 2 und nun den Dunlop. Bin mit letzteren sogar zufriedener. Ggf werd ich als nächstes den PP3 testen.

    Naja, meine exorbitanten Summen haben eigentlich keinen "super" Grund.
    Mopped steht inner Einzel-Garage, 12.000km, (6.000 kostet nicht anders), Mopped fahren wir alle das gleiche, der Bezirk ändert nicht SO viel, und SF0 ist halt Anfänger, vielleicht geben die andern Anfänger nicht ihren A-Schein als Datum Erwerb an, sondern KFZ? Da könnte der "Fehler" ggf. liegen.

    Ich weiß gar nicht, wie hier auch bei Anfängern, dann doch noch so "günstige" VK Beträge kommen, ich bin da IMMER im 4-stelligen Bereich bei jeder Versicherung gewesen, selbst die EUROPA bei der ich ja am wenigsten zu allen Zahle (120 € gegenüber z.B. AXA mit 430€ TK) hätte ich 1400€ zahlen müssen, bei der AXA sogar unglaubliche 2500€, das ist alles mehr als für mein Autoa mit dem 5fachen Wert....

    hab jetzt mal schnell durchgedrückt mit meinen Daten (nur so als ob es meine 1. Versicherung [wie damals] wäre, ohne Vorschaden etc...)

    -> Und ganz erhlich, 2k bei nem Neuwert von 6k, das ist unbezahlbar und unwirtschaftlich... da bin ich nach 2Jahren afaik über dem Verkaufswert.