Beiträge von Venus

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    @ Thom: Ich komme aus Gelsenkirchen- BUER. Also das Buer ist mir schon sehr wichtig, weil GE ist ja nicht so schön ;)

    @ six-t-9: Danke für den Rat. Werde heute, wenn das Wetter mitspielt, die Erna nochmal fahren und dann soll der Händler mir mal ein schönes Angebot machen. Dann passt das wohl schon. Bin gestern die neue Honda CB500f gefahren. Damit ich auch mal einen Vergleich habe. Ist super handlich und gefühlte 50 Kilo leichter. Aber mit 48ps bin ich als Anfänger schon an Limit gefahren... also hat sich das erledigt.

    @ Ela675: Ja, noch eine Frau. Werde Euch auf jeden Fall auf den laufenden halten :rolleyes:

    Danke für die nette Begrüßung.
    Und wie es mir in den Fingern juckt. Kann es kaum mehr erwarten.

    Werde mir morgen mal ein Angebot machen lassen und dann weiter sehen :thumbup:

    Hallo zusammen,

    ich habe vor einer Woche meine praktische Prüfung bestanden. Gefahren bin ich in der Fahrschule eine ER-6n Baujahr 2013 und habe mich sofort verliebt. Und das passende Forum habe ich ja jetzt auch schon gefunden :hi

    Jetzt fehlt nur noch eine passende Maschine für mich. Es soll auf jeden Fall eine ER-6n werden. Weiß nur noch nicht ob gebraucht oder neu. Soll auf jeden Fall ein 2012 oder 2013er Modell sein. Fragt sich jetzt nur ob ich mir jetzt schon eine kaufen soll oder lieber bis zum Winter warten ?! Jetzt würde ich bei Kawa noch 1€ pro ccm Preisnachlass bekommen, weil ich ja neu den Führerschein gemacht habe. Weiß nicht ob ich im Winter mehr Rabatt bekommen würde auf ein Neufahrzeug.... so viele Fragen.