Beiträge von RooKeT

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Danke für die Willkommensgrüße,habe heute den neuen KZH angebaut vom Motorrad_Planeten,schaut gleich viel besser aus als das klobige originalteil.Dazu kommen noch miniled blinker hinten in schwarz morgen und dann noch ne Auspuffanlage,und ne Maske dann reicht's erstmal für diese Saison ;)

    Bilder gibt's dann wenn alles soweit ist...

    Naja vllt. goenn ich mir ncohmal den Umbau auf den Koso D1b oder wie das ding heißt,das klobige originaltacho schockt mich net an und passt net zur neuen Maske ;)

    Günstig ist Relativ, das mit dem ESD ist mir erst aufgefallen nachdem ich hier mal ne Flotte Runde gedreht hab, da war gungum drinne oder son scheiß und nu röhrt er halt ein wenig mehr,das ist neben dem ABS das einzigste was Doof ist, Ansonsten eigentlich ganz i.O. das Mopped. Reifen neu in 04/12 genau wie Kette und Lackierung von Seitenteilen,Fender etc. also von daher eigentlich relativ gut in schuss wenn man sie mal saubermacht und poliert ;)

    Moin Moin

    ich heiße Dennis und bin im moment 26 Jahre alt ;)
    Komme aus Kiel und Lebe und Arbeite auch hier. Habe schon diverse Moppeds gehabt von Honda XR 600R über Suzuki TL1000, Fireblade SC33 und SC44 bis vor kurzem noch KTM LC4 640 Supermoto und bin seit dem 02.07.13 Besitzer einer ER6N.

    Diese hat jetzt 17.200 km gelaufen, ist BJ. 07 und Stand die meiste Zeit draußen in Hamburg aufm Bürgersteig,deshalb sind Kratzer und einige Flugroststellen vorhanden, welche jedoch demnächst im Zuge einer Ganzlackierung verschwinden...

    Desweiteren hat das Mopped mal einen Unfall gehabt wobei Gabel, Lampenmaske und Tank in Mitleidenschaft gezogen wurden, jedoch gegen funktionstüchtige Teile (Lampenmaske gegen einen ovalen Scheinwerfer ausgetauscht, da will ich noch die Original Maske haben...) ausgetauscht wurden und vermessen wurde. Leider funktioniert seitdem das ABS lt. Vorbesitzer nicht mehr, und in den 2 Jahren die er danach noch fuhr,hat er sich net drum gekümmert so wie um den Rest des Moppeds :grmpf: Vllt. weiß ja jemand für jenes Problem schon abhilfe...

    Was mich auch wundert,der Anschluss vom Original ESD ist um einiges Größer als der Krümmer selbst ,gibt es da unterschiede ? Ist Natürlich nervig weil es da rausballert...

    Also wenn wer aus der Nähe kommt und vllt. noch ne Auspuffanlage und MAske abzugeben hat und mir vllt. noch bei dem ABS Problem helfen kann... --> Bier steht bereit :thumbup: :thumbup:

    Gruß Dennis