Beiträge von Kawa-Lars

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Gruß, fahre die PUIG Scheibe seit einen Jahr. Der Wind ist nicht mehr so stark auf den Oberkörber. Mehr auf den Kopf jetzt. Ist bei mir ganz schön laut im Helm. Kann aber auch am helm liegen.

    Bin aber am überlegen mir die Scheibe von MRA zu holen, weil ich einen anderen Lenker montieren will. Aber die PUIG Scheibe reicht an den Seiten zu weit raus. Also MRA. Etwas kleiner. Und mit einer Windleitkante am oberen ende.
    Passt dann auch mit den Superbike Lenker. Und ich hoffe im Helm wird es auch etwas leiser durch die Kante.

    Na da kann es schon schwirig werden mit den Kabeln, wenn du breiter und hoch willst. Da kann das schon sein das sie auch zu kurz sind. So viel spiel wird da auch nicht sein.Bei den SPK Lenker kommst du zwar auch etwas breiter aber eben auch tiefer und somit passt das dann wieder mit den Kabeln. Oder du bleibst beim Orginal.

    Die meisten Superbike oder flachen SPK Lenker sollten eigentlich passen. Sind aber auch nicht so hoch wie Orginal. Aber ähnlich breit.

    Aber warum willst du eigentlich breiter und genau so hoch greifen wie beim Orginal. Stell ich mir komisch
    vor.
    Wenn du etwas weiter vor kommst, wie beim SPK sollte das besser für´s Händling sein.

    Lsl oder Abm sind sehr gängige Marken.