Beiträge von Diktla

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Anzeige ist da, gleich Montiert und getestet. Funktioniert wunderbar :thumbup:
    Hab nicht viel rumgeschießen und sie links zwischen Tacho und Lenkstange drangeklebt.
    Sollte jemand gern ein Bild sehen wollen, bitte melden, stell vielleicht am Abend noch eins rein

    1. er gefällt mir gut, kein vergleich zum alten
    2. Ich wollte ja auch das es lauter wird aber gleich so laut

    da kann die ninja 250 mit Akra ohne DB Killer auch nicht mehr mithalten obwohl hier beim Leo der DB Killer drin ist.
    Den DB killer kann man ja durch kürzen lauter machen, aber verlängern geht ja nicht oder? viel platz ist da drin ja nicht um nochn stück dranzuschweißen. einen Tick leiser währe schon toll

    Hallo, habe gestern meinen Sportauspuff (LeoVince Auspuff f. KAWASAKI ER 6 N /F Underbody Evo2 Edelstahl mit KAT) bekommen.
    Nach Montage bin ich voller Freude aufs Bike gestiegen und hab ne Runde gedreht

    :thumbup:
    Aber ist der Leo wirklich so laut?? selbst im Ortsgebiet wenn ich extrem untertourig fahre ist der noch sau laut, geschweige den wenn ich ein wenig gas gebe.
    Der is zwar zugelassen mit Ab´BE und allem drum und dran aber mit der Lautstärke muss ich ja bei jedem Polizisten stehen bleiben.
    Bei meiner alten Ninja 250r hatte ich nen Akrapovic aber der hielt sich in grenzen

    Wenn ichs so hinbekomm wie ichs mir vorstelle siehts nicht mehr auffällig aus 8) Hätte mich auch für die Tachovariante entschieden aber ein Freund von mir hatte die gleiche Gipro Anzeige noch neuverpackt rumliegen jetzt hatt er mir die geschenkt, warte nur noch bis sie kommt. Aus dem Grund währs unnötig geld auszugeben wo ichs eh auch so bekomme :thumbup:

    Währ dochn blödsinn den in den Tacho einzubauen wenns auch so voll in ordnung ist, ich werds ähnlich machen, nur das ich mir die Halterung so zurechtschneiden werde das da kein Rand rundum hervorragt. und meine Halterung hatt noch einen Hals dabei, jetzt ragt es ein wenig höher rauf dan muss ich nicht immer runterschauen um den Gang zu sehen. Mei der Er-6n kommts mir immer vor als würd ich auf der Motorhaube sitzen da ich in der Front nix von Tacho usw seh, muss dazu immer nen Kopf neigen um was abzulesen.
    Hatte vorher die Ninja 250r, da war alles schön vorne da, da musst ich nicht immer den Kopf bewegen um das abzulesen

    Hallo, bin auf der Suche nach einer Ganganzeige für meine ER-6N 2013.
    Hab von meiner Ninja 250r noch die Gipro aber da passt ja der stecker glaub ich nicht.
    Will nicht wie schon früher versucht jedes Kabel einzeln raussuchen und verlöten usw. Eine einfache steckverbindung oder diverses währe toll, hoffe ihr habt da was passendes :)

    Hallo, ich hatte an meiner Ninja 250r Seitentaschen von Bags-Connection. nun will ich die suf die neue ER-6N draufmachen und von seiten der Firma selbst ist die aufnahme und die Bügel dafür nicht einzeln sondern nur im Set mit den Taschen erhältlich, aber ich kauf mir die Taschen doch nicht doppelt.
    hatt jemand die Taschen drauf und wo wird da die aufnahme angeschraubt und wie lang sind die Bügel?
    dan würd ich mir das selbst zurechtmachen ^^

    Hast du auch einen Motoradverbandkasten und nicht den fürs Auto? Den der Fürs motorrad ist wesentlich kleiner, bei mir hätte sicher 4-5 solche verbandstaschen Platz :thumbup:
    Hab die gleiche, ER-6N 2013, und da ist hinten doch viel Platz, hab da auch 2 Warnwesten, und anderwertige Teile noch drin.

    Ich hab nen Schubert SR1, mein Vater auch nen Schubert. Von Komphort usw. sind Schubert Helme ganz weit vorn, die giebts eh in so vielen größen ^^Vorher hatte ich nen Nolan N85 aber im vergleich zum Schubert is das wie wenn ich nen eimer auf hätte :wacko: