Beiträge von trirace

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi Leute,

    hab auch die V-Trec Safety an meiner 2005er, da klappert nach einer Saison nix und Verstellbereich ist auch gut. :thumbup:
    Hatte auch alles ohne Probleme gepasst, wenn man weis das die Führung aus dem Kupplungshebel mit rein muss =)

    Also heute gibt das normalerweise (gerade im Motorenölbereich ) keine Probleme mit der Mischbarkeit. Wir bewegen uns hier mit der ERNA im Standard Einsatzbereich und da sind Öle >> gleicher Spezifikation << ohne Probleme mischbar. (kein gelieren) .

    Stimmt und wieder auch nicht......
    Teilsynth. mit Teilsynth. und mineralisch, das ja, aber bei Vollsynthetisch auf's Grundöl achten :sabber so ein 0 W irgendwas kommt nicht in so einen Motor, ne nie nicht, die Chemie mags auch nicht.

    Ach so ich fahr 10 W 40, 4Sytex von Denicol :thumbup: