Beiträge von Spriti

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    HMM okay also das teil was ich bei Alphateck angezeig bekomme sieht ein wenig anders aus :P naja ist das das einzige ws als anleitung mitgeliefert wird oder giebt es da noch andere ?

    trotzdem schonmal danke

    Also Hallo erstmal bin neu hier im Forum und möchte mich erstmal vorstelen =)

    Habe seit etwar einem halben Jahr meine lappen und bin die zeit über mit einer Suzuki savage von meine Vater gefahren. Seit ein paar Tagen darf ich nun Stolz eine 2012er er6 n mein eigen nenne :thumbup:

    Mein Problem an der ganzen Sache ist das ich sie nun Drosseln muss, und bin da über das Alphateck kit gestolpert.
    Nach einem mehr oder weniger ernüchterndem gespräch musste ich festellen das es wohl keine direkte Chance giebt an die Einbauanleitung für das kit zu kommen um mit vorab anzuschauen wie den das kleine hübsche magische teil an die Drosselklapenbrücke
    gebastelt wird :/

    Nun meine Fragen hat schon mal jemand die 48PS Drossel von Alphateck in seienr er eingebaut bzw hat irgendjemand die dazugehörige anleitung rumliegen bzw ev sogar als pdf ?

    Danke schonmal im vorraus =)