Beiträge von Flo

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi Svendetta. Bin leider nicht der Superelektriker. Schon garnicht bei Möps. Aber bist Du sicher das Gleichstrom direkt hinter der Lima anliegt? Beim PKW hast Du ja deine Gleichrichterdioden direkt in der Lima, beim Motorrad bich mir da nicht wirklich sicher?

    Ehrlich gesagt braucht das wahrscheinlich keiner auf der normalen Straße. Und nutzen kann man das sicher auch nur ansatzweise. Es ist halt einfach nur herrlich unvernünftig, wie wir bereits erörtert haben.

    Klar, die ERna reicht auf unseren Landstraßen vollkommen aus. Keine Frage.

    Eventuell, nein gaaaanz sicher hat die ER gaaanz viele Vorzüge. Nicht unsonst ist die ER die Goldmarie für Kawa. Das belegt der Absatz. Du hast Dich grad entschieden :!: Und nun dreh dich mal um (auf dem Foto) ich will wissen warum Du Dich ausgerechnet "Glupschfrosch" nennst :?::0plan
    Gruss Flo

    Flo: Das Rölex Ventil ist zwar günstig, aber wenn ich mir einen abbrechen muss, um das Ding zu bestellen
    - geht nicht über Rölex direkt
    - Hansa Flex hat auch keinen Online Shop
    dann geb ich doch lieber ein paar Euronen mehr aus und Spar mir den Aufwand.

    Scheint mir, dass die es nicht wirklich nötig haben, ihre Ware schnell und einfach an den Endkunden zu bringen. Schade.