Beiträge von ER-fried

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Servus zusammen,

    also ich hab mir im Winter eine gebrauchte 2006er gekauft, mit verbautem Ixil. Ich muss sagen das sich das Motorrad super anfühlt, wie gewohnt ( beide eater drin). Mein Vergleichsmotorrad war eine 2007er. Vieleicht werd ich in diesem Sommer auch mal ein Prüfstand besuchen, werde das Ergebniss natürlich hier posten.
    Ich empfinde keinen Lesitungsverlust, dafür ein geiles Knallen... :yeah: - als Bonus die geile Optik.
    Und wenn ich recht gelesen habe schrieb hier jmd. , dass das Motorrad nach oben hin nur die Lautstärke des normalen Topfes hat, das kann ich definitiv nicht bestätigen. Die Anlage macht den Krach den sie soll.

    Ich bin mit dem Ixil bisher ca 300 km gefahren (Stadt) und habe mich an Ampeln und im Verkehr mit Absicht neben/in die Nähe unsere Freunde in blau gestellt und wirklich immer kurz richtig Gas gegeben > die Lautstärke interessierte bisher niemanden.

    gruß