Beiträge von Stev

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Markus: schön sind die keine Frage, aber beim Fahren kam ich ins Schwitzen weil sie einfach nicht in die Kurven wollte und nicht tief ging. Kratzen der Fussraste ja, aber doch nicht so früh!!!
    Fahr mal Probe und dann berichte!!

    Gruß Stev

    Zitat

    Original von Handyman
    Also Stephan so alt bist du ja :] nun auch noch nicht :yeah: werd erst mal 40 dann kommst du in das Alter wo du so etwas schätzen lernst.

    :liebe:jubel

    Vielleicht später, sehr viel später! Werde noch die Kurven genießen! Und zur Inspekton werde ich dann immer mal wieder eine Chopper oder was gemütliches ausleihen!

    Gruß Stev

    :grmpf: Kann einige Leute echt nicht verstehen und muss leider meistens sagen, selber schuld!!! Fahre immer mit meinen Klamotten! Auf der Arbeit kann ich mich gut umziehen! Die einzige Strecke die ich nur mit Helm fahre, ist die von der Garage zu meiner Wohnung (150m entfernt)!


    Gruß Stev


    P.s.: Den ersten Link kann ich leider nicht öffnen!

    Moin zusammen!

    Also ich hatte immer schon mal das Bedürfnis eine Chopper zu fahren und mir eventuell eine zu Kaufen! Aber ich hatte ja noch nie eine gefahren! Also bei der letzten Inspektion/Reperatur meiner ERna als Leihfahrzeug eine VN900 costum genommen!!! :jubel

    Es war sehr Gewöhnungsbedürftig mit sehr gestreckten Beinen nach vorne! Die Sitzposition war echt super und gemütlich! Dann los in die Stadt (Oldenburg). Handlich war die VN auch nicht so wie die ER aber für die Stadt dennoch brauchbar. Dann raus aus der Stadt und kurz auf die Stadtautobahn! Bei der angenehmen Haltung war die Autobahn ganz ok, aber mehr als 130-140 wollte man wegen fehlenden Windschutz auch nicht fahren! Mit meiner ERna (auch ohne Windschutz) ist die Autobahn auch noch bei 150 in Ordnung! Also wieder ein Pluspunkt für meine ERna!!
    Schließlich auf die Landstraße in Richtung Kurven! Erst verhalten in den Kurven und dann immer mehr. Leider ging da nicht viel. In langezogen Kurven war die VN noch in Ordnung! In kurzen engen Kurven (die wir hier nicht viele haben) war sie komplett überfordert und an meinen Schuhen sind die Sohlen nun noch dünner!! Leider öfters aufgesetzt! Hat nicht wirklich Spaß gemacht und mit der VN in die Eifel oder in den Harz möchte ich dann lieber nicht, da ich die Kurven so sehr mag :punk !

    Also für mich klares Fazit: Ich möchte keine Chooper mehr, ich will lieber eine ERna!!! Also für mich ist nun klar: Die ERna ist und bleibt mein Motorrad!!! :jubel

    Also euch noch einen schönen Tag
    Gruß Stev

    Herzlichen Glückwunschzum Führerschein und herzlich Willkommen hier im Forum als aktives Mitglied!!!!!


    Wünsche dir hier viel und auf der Straße viel Spaß


    Gruß Stev

    Koni: Wenn ich dann auch mitfahren kann, können wir ja kurz durch den Harz und Teichwasser holen! Und pannieren wird dich auch keiner! WErden dann vorher Kurventraining machen!

    Leider kann ich noch nichts genaueres sagen, aber bei mir eher das zweite Wochenenden. ;( Wäre so gerne dabei und würde mir diesen Gaudi nicht entgehen lassen!


    Grüße von der Küste Stev

    Zitat

    Original von Daniel.R.Olivar
    @ Stev

    Ich dachte du hättest eh zuviel Resturlaub
    oder is des bei dir etwa anders :irre:

    eh des is WE und nicht unter der woche !!!

    Habe bis Mitte September oder Anfang Oktober Schichtdienst und daher kein Wochenende! Muss aber wiklich nächste Woche sehn! Würde echt gerne kommen! war richtig Klasse im Harz!

    Gruß Stev

    Meine Kawa steht jetzt beim Händler! Bekomme morgen wohl einen Anruf!
    Mal sehn was mir der Spaß kostet! Aber ich bin guter Dinge, dass es dann Vernünftig gemacht wird!!

    Gruß Stev

    EDIT: So es ist kein Garantie-Fall mehr, da es ein anderer Lenker ist und nicht von einen autorisierten Händler angebaut wurde und der Winkel der Leitung dadurch geändert wurde! Da kann man leider nichts machen!!!
    Also Tip an alle die einen anderen Lenker verbaut haben: Guckt bitte alle nach ob die Leitungen alle richtig verlegt sind! Brems- und Gazzugleitung!!

    Gruß Stev

    :( Ich kann leider nicht kommen, würde aber sehr gerne! Vielleicht komme isch kurzfrisitg! Leider auch nicht gerade um die Ecke! Mal sehn. Wenn ihr einen festen Termin habt, reiche ich mal Urlaub ein! Vielleicht klappt es ja!

    Gruß Stev

    puh: So viel will ich ja nicht abnehmen! 20gramm links und 21gramm rechts! Habe etwas Schlagseite! Aber den Job bekommt kein anderen :bier und das Trinken mach ich dann auch allein!

    Wann ist das nächste Treffen!!

    Gruß Stev

    Das hört sich alles gar nicht gut an! War gerade bei meinen Motorrad zwecks Abgabe zum Händler (Inspektion/Bremsanlage)! Habe den LSL-Lenker und die Bremsleitung scheurt! Werde morgen mit dem Händler reden! Hoffe da lässt sich was machen, ansonsten neue Bremsleitung auf eigene Kosten! Dann aber mit Stahlflexschläuche und Eintrag in den Papieren!!!

    Werde dann am Donnerstag/Freitag berichten!

    Gruß Stev

    Zitat

    Original von D@niel


    -Grantie von Kawasaki wohl nicht möglich da nicht mehr der original Lenker ,andere Lampenmaske und dadurch die leitungsführung etwas anders verläuft :(
    gruss D@niel

    Was hat der Lenker mit der Führung der Bremsleitung zu tun! Also ich versteh die Welt dann nicht mehr, naja bin Mittwoch/Donnerstag beim Händler!! Also hoffe ich mal das ich am Wochenende wieder Gas geben kann!!

    Gruß Stev

    Zitat

    Original von Koni
    Na wenn musst du auch erlich sein der Bagger war für Stev nach dem Grillen und der etwas üpigen anzahl an grubengold und diesem Feuerwasser musst den wir den armen jungen ja in seine Hütte bekommen und ich meine wir sind stark aber nicht soooooo stark :irre:

    Koni: Also ins Bett konnte ich doch schon alleine oder musste dies, weil ihr seit ja alle so früh ins Bett! :irre: Und bis zum nächsten Treffen nehme ich noch was ab, damit auch du mich ins Bett bringen kannst :floet

    Gruß Stev

    @D@niel: bei mir ist es auf der rechten Seite und nicht auf der Linken! Ansonsten fast genau so, nur nicht der ganze Siff! Bei mir war es noch nicht ganz so nass!!!

    Fahre morgen oder Mittwoch zum Händler! Hoffe der kann mir weiterhelfen!


    Gruß Stev

    Zitat

    Original von asmirel

    Als ob wir den Vorwand mit dem Bild bräuchten ... :D


    Ich glaub es gibt ein Wintertreffen :) Dann brauchen wir nicht so lange warten bis uns ein :leuchte aufgeht!!!

    Hoffe man sieht sich nochmal vor dem nächsten Treffen!

    Gruß Stev

    P.s.: Händler hat Betribsferien und ERna immer noch nicht ganz :bye

    Hoffe die haben euch auch nur von vorne und nicht von Hinten!!! Ansonsten schon ganz dumm gelaufen! Wo standen sie den???

    Gruß Stephan

    Grund des EDIT´s: Immer diese Drogen...