Beiträge von EliaSejdija

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ist das ne orange ER 6N?

    Halte den Preis für ein Modell mit Unfallschade für zu hoch. Habe für meine neue Maschine nur 1500 € mehr gezahlt.

    Ja,ist eine orange. Denke,dass ich dann abspringe, ein Kaufvertrag ist zwar unterschrieben,aber noch nichts gezahlt, bzw wirklich abgesprochen. Der Händler hat auch bis zur Besichtigung nichts vom Schaden gesagt. Danke!

    Das klingt ja schon mal gut. Danke! Soll ich dann bei der Übernahme drauf bestehen, dass im Protokoll was steht von wegen "der und der Schaden, Händler hielt Vermessung nicht für nötig, Schaden aber bekannt"? Steh ich damit sicherer da? Und danke nochmal!

    Hallo erstmal, schönes Forum habt ihr hier.
    Ich bin gerade an einer ER6N dran, hat ca 6tkm gelaufen, BJ 2010,ABS, 4500€ beim Händler.
    Was mir beim Besichtigen gezeigt wurde, waren Kratzer an der Verkleidung, Blinker wurde gewechselt, Reifen auch, und was mich am meisten wundert: der Lenker.
    Das hat mich stutzig gemacht, denn die Delle im Tank ist ein klares Indiz für den Einschlag des Lenkers gewesen.
    Der Händler meinte,dass sie super fährt, glaub ich auch. Er konnte keine Angaben machen zum Ablauf des Unfalls, oder der Geschwindigkeit. Jetzt frag ich mich natürlich: Kann die Gabel verzogen sein,der Rahmen, oder sonstwas? In wie fern bin ich als Käufer abgesichert, wenn sich doch noch Schäden feststellen lassen, und würdet ihr überhaupt zum Kauf raten?
    Mit freundlichen Grüßen,
    Elia