Beiträge von bushmiller

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Leute,

    danke für die vielen Begrüßungen.
    Ja der Winter, der wird glaub ich erst noch richtig kommen ;(

    Aber wenn's dann wieder losgeht, würd ich mich freuen, wenn mal was zamm geht!
    Und dann gibts ja dazwischen noch die Imot in München.

    Schönen Abend!

    Hallo zusammen,

    ich habe folgende Frage zu dem genannten Rucksack:
    Wie gut funktioniert die Helmhalterung bei der Fahrt? Sitzt der Helm -bei straff angezogener Halterung- wirklich sicher oder ist die Halterung rein fürs Rumtragen konzipiert?
    Die Halterung vom Charger bzw. Terror Monster sieht mir da irgendwie vertrauenswürdiger aus, jedoch würde ich wegen der möglichen Volumenvergrößerung den Tech Aero bevorzugen.

    Vielen Dank im Voraus,
    Dominik

    Hallo zusammen,

    nach meiner ersten Saison mit der Erna (und gleichzeitig meiner ersten Motorradsaison überhaupt), hab ich mich entschlossen, diesem Forum beizutreten.
    Bis dato hab ich hier schon ein paar Mal passiv mitgelesen, aufgrund der quälenden Winterpause drängen sich aber nun ab und an Fragen auf, die ich gerne mit euch diskutieren möchte.
    Und vielleicht finden sich ja ein paar Kontakte, um in der kommenden Saison nicht ausschließlich solistisch unterwegs zu sein.

    Euch allen stetes Biker-Glück und alles Gute für 2013,
    Dominik :hi