Beiträge von christian

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Moin Leute,

    in der Suche habe ich gefunden, dass bei einem kleineren Ritzel vorne
    1)die ABE vom Motorrad erlischt.
    2)es ist keine Veränderung der Leistung sondern eine Veränderung der Übersetztung.

    Ich bin noch mit 34PS unterwegs (bis September also die gesamte Saison)
    In einem Monat gehts zur 6000er

    deshalb habe ich folgende Frage:
    Wenn ich da vorne ein Ritzel draufmachen lasse was einen Zahn weniger hat und einen Unfall baue und die Polizei merkt das (sonst merkts eh keiner), ist das dann Fahren ohne Führerschein oder Fahren ohne Versicherungsschutz oder sonst irgendeine !STRAFTAT!, gibt das Punkte?
    Ist das Versicherungsbetrug???

    Danke schonmal im Vorraus, ich weiß ihr werdet mir kompetent Antwort geben

    besten Gruß
    Christian

    Hey Leute,
    Ich wollte mal den Preis von einem shark/hurric esd nachschauen und hab mit der suche auch die entsprechenden beiträge gefunden, aber auf der seite von fechter gibt es die er6n nicht mehr als modell zum auswählen. Meine Frage habt ihr ne andere Bezugsquelle? Ich möchte den wenn in carbon mit der abdeckkappe am ende.
    mfg Christian

    Hey Leute,

    warum killt der G&G denn das Abs???
    Und bekomme ich den auch mit Kat, hab nix gefunden. Kann man unabhängig vom Auspuff eine Kat Patrone reinmachen (in den original Krümmer z.B.)???

    besten Dank Christian

    Ich hab d amal ne Frage:
    wenn ein motorradhändler bei cobra einen pott bezieht, bekommt der den günstiger oder zahlt der den listenpreis (vorausgesetzt er kauft nich jede woche einen)? Oder muss der wie ein privatkunde zahlen???
    gruß Christian

    son mist!
    meine kawa nimmt kein gas an wenn sie kalt ist (sporadisch), dreht dann ganz langsam hoch als ob sie nur 5 ps hätte (ist gedrosselt auf 34). und das tagfahrlicht und das fernlicht sind gleichzeitig ausgefallen!
    Weiß jemand was das sein könnte???
    Besten Dank
    Christian

    Also Leute ich hab folgenedes Problem:

    Bei mir sifft irgend was aggresives aus dem vorderen Teil der Sitzbank raus. Also unten drunter am vorderen Teil der Sitzbank (deutlich vor der Batterie). Das Zeug hat meinen Auspuff angegriffen und man kriegt die verfärbung nicht mehr ab (wo es drüber gelaufen ist)

    => meine Vermutung Batteriesäure, nur wo kommt die her, wo ist die entlüftunsbohrung der batterie?????
    HILFE!!!!!

    Dankeschön

    Ich bin's nochmal,

    War beim Freundlichen und der sagte dass er nicht wüsste, ich solle mal beobachten wann es auftritt und es ihm genau erklären. Er sagte dass es die Tankentlüftung sein könnte ...... wär möglich, ich tanke immer so viel dass der Sprit im stutzen steht, wenn man sich das genau anschaut ist links neben dem stutzen, auch unter der klappe, das entlüftungsloch, vielleicht geht das zu wenn man zu voll macht und da sprit rankommt. Mein lack um den stutzen wird sowieso vom sprit angelöst, wäre denkbar, dass irgendwas davon die entlüftung dicht macht, dann bekäme der motor nicht genug sprit und wenn die entlüftung dann schlagsrtig aufgeht verschwindet der entstandene unterdruck genauso schlagartig und der motor kriegt seinen sprit??!!??
    Die kerze kanns bei mir nicht sein, da beide töpfe deifinitiv laufen!

    naja beobachten wirs mal, was habt ihr beobachtet?

    mfg Christian

    Also erstmal juten Abend Leute,

    ich hab folgendes Problem: Ich hatte immer schon das Gefühl, dass meien er nicht richtig gut geht und schnell müde wird! Dann so bei Tacho=2100km passierts das erste mal: ich habe vollgas gegeben und mitten in der beschleunigung ruckt es und die kiste beginnt schlagartig deutlich besser
    zu beschleunigen. Das hat sich nun schon mehrere male wiederholt!

    Was könnte das sein, ne Kerze, das Steuergerät, kennt ihr das Problem?
    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!

    ein herzliches Dankeschön von
    Christian