Beiträge von streuner

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Die Versys ist meine erste Kawaski nach 30 Jahren Honda, Suzuki und Yamaha. Durch die hohen Importsteuern auf Importmotorräder hier in Thailand wurde es eine Versys, ist halt Made in Thailand. Habe ca. 5000 Km runter und immer noch keine gutes Gefühl speziell in langen Kurven bei schlechter Strasse wie hier leider häufig. Ich finde das Vorderrad ist sehr unruhig. Habe noch die Orginalbereifung und würde gern eure Erfahrung hören was eine Neubereifung z.B. Michelin bringt. Habe schon den Luftdruck deutlich über den Herstellernangaben erhöht was schon eine Verbesserung ist. Verschiedene Einstellung am Federbein habe ich probiert. Vielleicht gibt es noch ein paar Tipps hier. Ein Thai Versysfahrer meint das es besser ist in der Kurve mit dem Körper mehr Gewicht auf das Vorderrad zu bringen. Gruss streuner...

    Hallo, bin auch neu hier und fahre eine Versys Bj. 2013 in Thailand. Habe ca. 5000 km auf der Uhr und immer noch kein gutes Gefühl auf dem Bike. Bin vorher Honda und Suzuki gefahren aber in Thailand ist Kawasaki durch die hohen Importsteuern noch Marktführer. Gruss streuner...