Beiträge von Martini

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Seh ich genauso....
    Und für 5800 bekomme ich ne super Gebrauchte er6,die wenn du sie offen fahren darfst,dir länger Freude bereitet.
    Warum also einen Schritt nach hinten machen,wenn´s auch nach vorne gehen kann... :D

    Offen darf ich sie gleich fahren... :thumbup:
    Ich habe mir auch überlegt ob ich mir ein Vorführmodel kaufe aber da ich ja dann Führerscheinneuling bin gibt es ja 650.-€ Nachlass also kommt mir eine neue Erna um die 6300,- €...
    Es sind ja dann nur noch 500.-€ mehr...

    Es ist echt eine schwere Entscheidung :0plan
    Die Erna Model ab 2012 find ich echt geil der Optik her....
    Und die honda ist so ein Abklatsch der Erna

    Hallo,
    Da ich erst Anfang 2013 mein Schein weiter machen kann, habe ich noch keinmotorrad mir geholt.
    Ich war eigentlich bei der er6n hängen geblieben aber jetzt habe ich erfahren das Honda eine neue cb 500f 2013 raus bringt und der Preis um die 5800,-€ liegt, natürlich ein wenig günstiger, weniger ccm und weniger PS was mich als Anfänger nicht stört.
    Ich würde gern wissen was ihr über Honda cb so denkt!?

    Mit freundlichen Grüßen Bennit

    Hallo alle zusammen :hi ,
    Ich bin Martin 29j und komme vom Rande Berlin (Ahrensfelde) :thumbup: ...

    Ich bin zu euch gestoßen, da ich ein Auge auf einer ER6n geschmissen habe und mir die Erna im Frühling 2013 holen möchte. Es soll eine 2009 EU Neufahrzeug werden, muss mich nur noch zwischen weiß, schwarz und Orange entscheiden :irre

    Hat den jemand schon mit EU Fahrzeug Erfahrung oder weis jemand von euch was die Unterschiede sind ?(

    Gruß Martin