Beiträge von Handyman

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Zitat

    Original von Markus
    Im Frühjahr werden die Preise aber wieder steigen. Bei den ersten Sonnenstrahlen geht der Run langsam los ;). Die beste Zeit für ein Schnäppchen ist meist der blödeste Winter. Dezember, Januar...wenn normal kein Mensch ein Motorrad braucht :kalt


    Ja im Dezember kaufen und bezahlen und dann im März abholen. =)

    Zitat

    Original von Scorpion


    ...oder das Navi auch noch :rolleyes:...die Sturzpads sehen natürlich auch nicht schlecht aus ;)


    Navi ja aber lieber dieses hier habe mit vielen über Navis gesprochen :teach: vorallem Händlern und die einhelige Meinung ist. Dieses sei die S-Klasse unter den mobilen Navi-Geräten. Habe auch noch einen Link in dem ich mit dem Vulcanier-Forum eine besseren Preis bekomme.
    Wenn gewünscht frage ich für dieses Forum auch nach und sende an die Adims den Link.

    Zitat

    Original von Fige
    Mir ist es recht, wenn ich so das Überleben der Kleinfirmen sichern kann. 8)

    Gruss Fige

    Gute Einstellung sollten wir in Deutschland auch öfter haben :heil:

    Zitat

    Original von ph34rb0t
    vl kann ich auf diesem weg gleich noch eine 2te frage anbringen:

    inwieweit zahlt es sich aus in marken artikel zu investieren (dainese wuerde mir gefallen)

    Habe mir auch im Sommer 2005 auch eine Dainese Jacke zugelegt. Paste toll zum Motorrad und der sitzt ist einfach spitze. Nur die Ware im Sommer 2006 ist um Klassen besser. Festere Protektoren, bessere Nähte :P usw. man kann aber nicht jedes Jahr was neues kaufen. Es ist aber auch ein bischen schwer was nachzuordern sind halt italiener 8) (la dolce vita) ;) . Ich hab mir dann Anfang 2006 ein Paar Stiefel ausgesucht und eine Hose. 8Wochen hat es dann gedauert und viele KM und telefonate dann hatte ich alles. :teach: zum Glück mit Preisvorteil von 50%

    oder hier

    Zitat

    Original von Armin
    Hallo Handyman,

    bin an einer EK-Gemeinschaft für die Versys sehr interessiert. Die MwSt-Erhöhung spricht ja für einen Kauf noch im Dezember. Ich will sie aber erst nochmal Probe fahren.

    Sag mir mal Bescheid, wie es in dieser Sache weiter geht. Wahrscheinlich macht es Sinn einen eigenen Thread hierfür zu machen.

    Gruß
    Armin


    Hallo Armin mir geht es auch so erst einmal eine ausgiebige Probefahrt vielleicht über eine Woche und dann der Entschluß :D.
    Die Sonderaktion von Kawa mit 800€ Zubehörgutschein und Garantie über 4 Jahre ist schon toll. Aber ob die auch für die Versys gilt ist fraglich. Preisvorteil hin oder her ob das nun in diesem Jahr oder erst im nächsten Jahr möglich ist weis ich noch nicht ich werde aber nichts übers Knie :baby: brechen.
    Hier müssen viele Dinge :teach: berücksichtigt werden, habe dich aber einmal hier eingetragen. :heil: :heil:

    Hier der Thread für eine Einkaufsgemeinschaft.
    Wer will dieses oder Anfang nächstes Jahr eine Versys und ER-6 n/f kaufen ?(

    Ich starte hier mal eine Liste mit Interessenten (noch keine Kaufverpflichtung) werde auf der Intermot in Köln bei Kawasaki Deutschland :] mal nachfragen, ob wir einen Rahmenvertrag bekommen mit der Auslieferung bei örtlichen Händlern.


    Interessenten:

    Handyman

    Armin

    Martinmann

    Giova

    Kaiwasaki

    Geronimo