hab auch die wilbers federn drin mit 7,5er öl und 130mm luftkammer, kommt mir auch noch sehr weich vor. mal sehen wie es im fahrbetrieb ist.
Beiträge von roterkater
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haste falsch verstanden nicht der hinterreifen ist beim anbremsen gerutscht sondern der vordere hatte nen 50cm strich gezogen, eigentlich sollte es ein stoppie an einer ampel werden., mit dem neuen reifen kein problem.
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sehe ich nicht ganz so wie du gonzo,meiner meinung nach sollte der reifen schon so gut wie möglich sein um die gefahr des wegrutschens beim anbremsen zuverhindern(fahre ohne abs). mir ist er beim anbremsen desöfteren weggerutscht, naturlich sind die neuen reifen besser als in den 80ern aber das sollte kein massstab sein.
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500km reichen allemal, bis jetzt hats bei mir noch keinem mopped geschadet und die gehen wie die sau 8).
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?(spass auf der autobahn
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hatte bei den original dunlopreifen einen vorderrad rutscher hinten is er eh immer mal wieder gerutscht, fahre jetzt den conti sport attack is um welten besser als die erst ausrüstung.
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meine auch das der pilot power keine N freigabe hat und die erst bereifung ist mies rutscht.
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die drz is für allround nicht übel, allerdings ein bissel lahm. bekommst du die neu für unter 5000.- beim reimport händler. und die sc modelle kannst auch offen eintragen lassen für 500.-
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ich würd keine lc4 nehmen, wenn ich dich richtig verstanden hatte wolltest du doch mit dem mopped rumhüpfen und dann is ne lc4 zu schwer.
hatte selbst schon eine ktm 640 und die kommt einfach nicht so gut im offroad(motocrossbahn), mit der 660sc gehts schon besser. hab mir deine anforderungen nochmal durchgelesen die im ersten post standen und dann sollte es schon ein echtes offroad modell sein,die husky bei ebay is nicht übel, aber anschauen und probe fahren vor dem kauf.nachteil bei husky ist das händler netz und die ersatzteil versorgung. -
noxes, wo hast du die lsl gekauft und was kost die anlage?
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ja der war sich auch nicht so sicher was erlaubt ist und was nicht, mal sehen ob was nach kommt. musste nicht bezahlen und konnte weiter fahren.
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vorgänger modell war die cr gabs aber nur als zweitakter 125ccm, 250 ccm und 500ccm.
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hatte grad eben ne kontrolle, fahre den leovince evo, laut der kops brauch eine abe, laut hersteller ist diese seit 1999 nicht mehr mit zuführen wenn eine e-norm vorhanden ist. mal sehen was bei raus kommt
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freak natürlich haste recht die michelin sind echt gut, wollte aber mal ne andere marke testen. sag mal haste den ne freigabe für die michelin auf einer er6n?
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hab mir conti sport attack drauf gemacht, im netz für 220.- zu bekommen, bis jetzt nichts dran zu meckern.
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also die crf gibts schon mit strassenzulassung und ca50ps im brief allerdings kostet das ganze dann 10000.- und ob du ne husaberg (altes BJ) fährst oder ne KTM die mögen alle die strasse nicht, hatte selbst bei einer lc4 nen motorschaden. was allerdings noch geht is ne husquvarna 450 oder 510 ab bj 04.
is halt alles ne preis frage. -
hatte das angebot von ihm schon bekommen, krigs bei meinem händler fürn selben preis. trotdem dank für den tip
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was die buchstaben bedeuten keine ahnung, ist aber vollcross. wenn keine honda dann vielleicht ne ktm 450sx kriegste bei bj.03 auch für 2500.-
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kann dir ne crf450 empfehlen die hat genug dampf und ist so handlich wie ne 250er, krigste gebraucht für etwa 2700.- im netz.
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bekomme auch ein neues, mAL ABWARTEN WANN DAS DA IST