Beiträge von cypae

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Guten Tach.

    Ich wollte mal kurz fragen was ich machen kann wenn meine Ganganzeige nicht richtig funktioniert?
    Bzw.. Nach nun ca 100km fahrt werden nicht mehr alle Segmente sauber beleuchtet.
    Der ganz oben und unten rechts, wie auf dem Bild ersichtlich, sind nur teilweise aktiv.

    Ist jemand im Bilde wie ich das Problem lösen kann..? Ist natürlich nicht so nützlich wenn ich dann trotzdem nicht erkennen kann ob ich jetzt im 2. oder 3. gang bin ;)


    Gruss, pete

    Übrigens ein Halli Hallo auch von mir. :D
    Bin seit Mai diesen Jahres am Motorrad fahren, bzw. Lernen.. ;)
    Hab mich in die Er6n verliebt und das 12er Modell in Weiss zugelegt.
    So war es dann ein leichtes zu euch zu finden.

    Freue mich auf die gute Zeit. 8)

    Hallo zusammen.

    Ich habe eine kleine Frage zu den Rizoma Blinkern.
    Und zwar habe Ich die montiert, bin mir aber nicht ganz sicher ob es passt.

    Also das Ding ist, bei Rizoma sind ja 2 Wiederstände pro Blinker dabei.
    In der Montage-Anleitung sind 3 Schemen aufgelistet, für 6-10w, 21w oder Led.

    10W sind die originalen Blinker.
    Mit den Schemen für 6-10w & 21w funktionieren die Blinker.
    Würden die auch nach dem Led-Schema, also ohne Widerstände, funktionieren..?

    Wäre natürlich top, dann könnt ich mir den Kabelsalat unter der Maske ersparen. ;)
    Habe ein bisschen angst es auszuprobieren, mag nicht schon wieder neue bestellen

    Vielen dank erstmal für die Hilfe.
    Gruss..