Beiträge von blauer Engel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    @ Olli
    ja leider, die elbe ist doch schon ein bischen weit weg. aber mit entgegen fahren hört sich doch super an. na mal schauen im frühjahr mal oder sommer.

    @ Jörg
    Vielen dank fürs Daumen drücken. dann hat der 05.09. und beiden Glück gebracht, denn da habe ich meine theorie gemacht.
    :harr

    @ Olli
    Das hört sich ja gut an, wenn ihr euch öfter mal trefft um eine Runde zu drehen
    :toeff . Vielleicht kann ich mich euch ja dann später mal anschließen. :toeff

    In welcher Gegend fahrt ihr dann immer?

    @ Mehlwurm

    hallöchen :hi

    Vielen Dank an alle für das Damen drücken, das kann ich im Frühjahr dann gebrauchen.

    @ Olli und Lenchen
    Das hört sich ja lustig an zwischen euch Beiden. Trefft ihr euch öfter mal für eine runde?

    @ olli
    habe erst seit Anfang September den theortischen Teil bestanden und mach immer alles nacheinander. wenn ich dann schon mit der Praxis angefangen hätte, wäre es nur stressig für mich, da ich auch noch arbeite und das im Schichtdienst.

    AC-Erna
    Danke fürs Daumendrücken.


    @ fire
    genau, und dann kann man sich ja vielleicht mal für eine Runde
    :toeff treffen. aber noch ist es bei mir ja auch nicht so weit. mache ja erst im Frühjahr den praktischen Teil und anschließend dann die Prüfung, dauert also noch ein Weilchen (Mist).

    Wäre heute gerne gefahren :toeff , wir hatten so ein schönes Wetter.

    :weinen

    Vielen lieben dank für die schöne Begrüßung erst einmal und das Daumen drücken für die praktische prüfung später.

    @Fire und Olli

    Ich komme von der Ostsee (Insel Usedom). Diese und die polnische Grenze liegt nur maximal 45 minuten von mir entfernt.

    LG blauer Engel

    Halli hallo hallöle,

    ich bin ja nun schon einige Tage hier angemeldet und habe mich schon einmal umgeschaut.

    Nun möchte ich mich einmal vorstellen.
    Ich bin der blaue Engel, 26 Jahre jung und bin noch dabei meinen Motorrad-Lappen (Praxis fehlt nur noch) zu machen.

    Ich komme aus dem hohen Norden und freue mich hier bei euch zu sein.

    LG blauer Engel