Beiträge von d3lt4

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Und auf dem Tacho haben etwas über 210km/h gestanden wahrscheinlich kann man davon aber ein paar abziehen :irre


    Du musst halt die Geschwindigkeit anschauen, nicht die Kilometerzahl :D

    OT: Übrigens habe ich gerade vorhin zusehen- und hören können, wie der Nachbar seine Ducati Monster 1100 ausm Stand hingelegt hat.

    Seit heute (bzw. ab morgen, wenn ich ihn hole) habe ich einen HJC R-PHA 10. Das Design ist halt so mittel, aber er passt zu meinem schwarz-weissen Schneewittchen. Bis anhin fuhr ich einen IXS Tourace, aber der ist erstens Polykarbonat und zweitens runtergefallen.


    Danke, danke für die nette Begrüsssung und Gruss zurück an alle, ob Nachbar oder nicht :). Heute habe ich die 800km-Grenze geknackt, morgen gehts an den Grundkurs 3, und irgendwann, irgendwann beginne ich mit dem Töggele... :S

    Guten Morgen zusammen

    Seit zwei Monaten fahre ich Motorrad, seit zwei Tagen bin ich Besitzer einer 2012er ER-6n. Eingestiegen bin ich aber mit einer Yamaha 750, die zwar sehr schön Zug hatte, aber halt für blutige Anfänger nicht so das Wahre ist (hab sie drei Mal hingelegt :) ). Darum bin ich auf einen einsteigerfreundlicheren Untersatz umgestiegen, v.a. im Hinblick auf die Manöverprüfung.

    Die ER-6 fährt sich wirklich sehr schön. Natürlich Gewöhnungsbedürftig ist nur, dass sie unruhiger fährt als die alte 750er, was wohl daran liegt, dass sie nur ein 2-Takter ist. Aber das kommt schon.

    Schöne Grüsse aus der Ostschweiz