Beiträge von babbeldoo

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Vielen Dank für Eure Antworten.

    HHL ist offensichtlich nicht nur hier im Forum das am wenigsten verbaute Teil für die Versys sondern auch wenn man 'Dr. Google' befragt. Im 'Versysforum' bin ich schon seit längerem unterwegs aber dieses ist das Einzige in dem das überhaupt mal angesprochen wurde.

    Dann werde ich mich parallel wohl mal mit dem Sattler meiner Wahl unterhalten...

    Der Thread hier hat schon ein paar Tage auf dem Buckel aber da ich akt. darüber nachdenke, meine Versys (hinten) höher zu legen, würde mich interessieren, ob es nach über zwei Jahren mittlerweile mehr als eine Erfahrung mit der MIZU Höherlegung gibt.
    Hintergrund: Ich bin im Grunde hoch zufrieden mit meiner Versys aber bei 1,91 gehen mir mehrstündige Fahrten mächtig auf die Knie. Zudem habe ich das Gefühl, das ich auf dem Bock "kauere" mit den angezogenen Knien.
    Sei's drum, für was größeres a la Super Tenere fehlt mir das Kleingeld. Nun denke ich über eine Heckhöherlegung in Verbindung mit einem höhergelegtem Sitz nach (erst höher dann ggf. noch Sitz).

    Gibt es Erfahrungen zu Modifikationen die neben dem Einbau des MIZU-Teils noch erforderlich sind und damit Folgekosten nach sich ziehen (wäre z.B. blöd, wenn ich anschließend feststellen würde, dass dann auch noch eine Gabelmodifikation erforderlich wäre....).