Beiträge von Die Jessi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ja, dankeschön... Jetzt kommen noch nächste Woche die Fußrasten ab! Ausgemessen ist schon alles für eine schöne Lösung der entstehenden Lücken. Uuuund... die Sitzabdeckung, die mittlerweile da ist, soll auch nächste Woche lackiert werden... Dann gibts auch wieder Bilder... ;0)
    _____________________________________________________________________________________________________

    Sooooo... Guten Abend!
    Stück für Stück wirds... hab da mal was vorbereitet!!...
    :yeah:
    [gallery]3331[/gallery] [gallery]3332[/gallery]

    ______________________________________________________________________________________________________

    Halloo... :hi
    Das wars erstmal!!... Fertig!

    [gallery]3359[/gallery] [gallery]3358[/gallery] [gallery]3357[/gallery]

    Lieben Gruß von MIR!!

    Quatsch, das ist doch nicht "illegal".
    Ich nehm ja niemanden mit und brauche mir somit keine Gedanken machen...
    Das wäre Schwachsinn, wenn die das bemängeln... an 50% - schätze ich aller Maschienen waren von Anfang an keine Griffe dran...
    Die Alternative aus Asien wäre auf keinen Fall etwas für mich gewesen... Ist aber, wie Du schon geschrieben hast, geschmacksache.
    Ja, das Porto... ach Mensch... es ist immer die selbe Frage... "Was ist mir das ganze wirklich Wert?!"
    Ich habe Spaß und keine Nachteile.
    Von der Seite aus kann ich mein Schätzchen nicht schieben und hab auch zu viel Massel, daher setz ich mich zur sicherheit immer zum Schieben drauf.
    Und Montageständer-Geschichten... klappen auch bei Karren ohne die Dinger!!!
    Optik übertrumpft!!

    Huhuuu!!
    Ne, sorry... jetzt grad hab ich ein Foto aus DER Perspektive nicht da... Kann ich morgen aber gerne machen... :yeah:
    Ich habe da keine befürchtungen, dass es beim Rückbau Probleme geben wird.
    Schrauben raus und dann an mehreren Punkten die Dinger herausdrücken... 6 Druckpunkte sind möglich... Schraubenlöcher der Griffe, Spaxschraubenlöcher und die verbliebenen 2...
    Ich habe mir noch einmal Gedanken gemacht und ich werde alles erstmal so lassen, wenn mein Schätzchen nächstes Jahr im Oktober zum TÜV muss... mal sehen... bei ganz vielen anderen Modellen sind gar keine Soziusgriffe vorhanden... Ich demontier da nix.
    Ich kann Euch dann aber selbstverständlich über die Tüv- Ergebnisse in Kenntnis setzen...
    Ja, die Teile waren schon lackiert... unlackiert gibt es sie aber auch...
    Hm... das stimmt, die ganze Sache hätte halterungstechnisch natürlich besser gelöst werden können, aber gut... sind halt nicht Original...
    [gallery]3275[/gallery]

    loewenmann ...
    Ja, dankeschön für den Tipp...
    Aaaaber... ich werde mir den 2. Platz auf meinem Sonnendeck austragen lassen...
    Ist ja geschmacksache, aber ich hasse es jemanden mit zu nehmen... Mir machts fahren dann keinen Spaß.
    Egal was es für ein Beifahrer ist... Es gibt ja auch nicht vorteilhafte Sozien.
    Und so verschwindet auch das grell gelb leuchtende "TAXI" - Schild...

    Hallooo...

    Als Erstes einmal möchte ich mich für die vielen İnfos und die schnelle Beteiligung an meinem Thema bedanken!!
    İch möchte Euch nun wissen lassen dass ich ein Paar Abdeckungen bei S2 bestellt habe .
    Am Mittwoch den 13. hatte ich mich dazu entschlossen die Dinger zu bestellen.
    İhr ahnt nicht, wer am Samstag vor meiner Tür stand... Ein netter DHL-Mann und ja, er hatte mein Paket aus Frankreich im Gepäck!
    Es ging also alles rucki zucki und so wie es sein sollte... Habe per PayPal bezahlt.
    Gestern habe ich dann endlich Zeit gefunden und meine Griffe demontiert. Die Abdeckungen werden von hinter der... wie nennt man es... Karosserie angeschraubt. Diese habe ich abmontiert um somit bequem schrauben zu können.
    Die beigelieferten Schrauben empfand ich als nicht gut genug und habe diese durch passende Spaxschrauben ersetzt.
    Das Material der Teile ist so mittelhart. Um eine bessere Festigkeit zu erreichen habe ich die Teile Rückseitig noch eingeklebt.
    Die Teile sind von der Optik und der Passgenauigkeit her ganz gut. Wieso ganz gut und nicht klasse.... ich bin recht pingelig was so etwas angeht... 100%ig sind sie nicht. 85% sind jedoch schon erreicht. Ja... dann hab ich alles wieder zusammengebastelt und fertig!!

    Liebe Grüsse Jessica.

    P.S.: Bilder Folgen!!

    Hallo ihr Lieben.

    İch kanns unter "Suche" eingeben,wie ich möchte,
    aber ich finde einfach keinen passenden Beitrag.
    İch möchte gerne meine Soziusgriffe von meiner Er6f (2010) demontieren.
    Löcher bleiben zurück, die verblendet werden müssen.
    Hierfür soll es Abdeckungen geben, habe ich gelesen.
    Von S2!?
    Dazu sind entweder sämtliche Verlinkungen fehlerhaft oder...
    Diese Seiten samt Hersteller gibt es nicht mehr, da mir google
    auch keinen vernünftigen Vorschlag macht.
    Auch in Bezug auf andere Hersteller bin ich nicht fündig geworden.
    Kann mir jemand aus dem Stehgreif einen Hersteller oder gar eine İnternetadresse
    nennen, wo ich etwas passendes finden könnte?

    İch danke schon mal im vorraus.

    Grüße von Mir!!