Beiträge von unterst

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Gegen Anfang dieser Saison gabs den jedenfalls schon.
    Hab nen Betonboden, der recht glatt ist, aber auch schon ein paar Schäden hat. auf dem klappts einwandfrei.
    Der Ständer ist mit festen Bremsen genauso wackelig wie die vergleichbaren ohne die 3 Rollen. Aber man kann damit arbeiten. Habe den vor 2 Monaten zum Arbeiten am Hinterrad benutzt und sie ist mir nicht auf den Kopf gefallen.
    Gibts den Frontständer auch mit 3 Rollen? Ich hab da den STFL, der schränkt die Beweglichkeit des Gespanns aber dann ziemlich ein.
    Besten Gruß!

    Habe besagten RSTV seit einer Saison und bin sehr zufrieden. Solange sie nicht vorne auch aufgebockt ist, lässt sich das Moped prima damit bewegen (Mit zusätzlichem Lenkkopfheber kommt es zu unschönen beinahe-Umfallern beim manövrieren) und man kanns eigtl auch gut allein bedienen. Die Rolleigenschaften reichen in meiner Garage locker aus. Ich kann das Ding in Anbetracht des Preises nur empfehlen.
    Besten Gruß.

    Ich hab meinen von eBay.... Tommys Fundgrube heißt der Shop. Ist ein klasse Brustprotektor, ich würde allerding den ohne zusätzliches weißes Hartschalenteil -CP1 black- nehmen, da die vollelastischen für Brustverletzungen einfach geeigneter sind und bessere Dämpfungseigenschaften haben.
    Besten Gruß

    Hallo liebe Forumgemeinde,

    nach ein paar Tagen zum Kennenlernen des Forums, möchte ich mich und meine kürzlich "Stella" getaufte Maschine noch kurz vorstellen.
    ich bin seit Anfang der Saison stolzer Besitzer einer rassigen ER-6f ('06) nachdem ich mich von meiner CBF600 getrennt hatte (ich vermisse die zwei überzähligen Zylinder nicht). Nebenbei fahre ich noch Honda Innova (ANF 125) die echt ein klasse Roller ist, hier aber nicht wirklich reingehört :D
    Ich komme aus dem Raum Bonn und fahre dementsprechend gerne meine Hausstrecken in der Eifel rauf und runter.
    Also falls jemand noch Fragen haben sollte: ich bemühe mich um Antworten.

    Beste Grüße an alle,
    unterst