Beiträge von pred

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Danke an alle , die Motorrad Suche hat ein Ende :)

    Habe gestern eine schöne ER gefunden :daumenhoch:
    In 2 Wochen kann ich sie abholen.

    Ich hoffe man sieht sich mal auf der Strasse.

    Daniel

    Danke an alle , ich habe heute eine passende gefunden. Ist doch schneller gegangen als gedacht aber das Angebot war in Ordnung :
    09er , Unfall / Umfall frei , 8xxxkm mit 1 Jahr Garantie vom Händler. Ich bin zwar nahe an meinem oberen Limit (sehr nahe ;) ) aber ich denke die Maschine sollte soweit passen. Ist ne schwarze geworden :sabber

    Leider kann ich sie erst in ca 2 Wochen abholen . Die Vorfreude ist aber schon mal groß , die Probefahrt hat auch Spaß gemacht :)

    Hi ,

    danke schonmal für die vielen Antworten und Tipps.
    Ich habe den Händler von der verbeulten 09er angeschrieben und die Antwort erhalten dass die Dellen am Tank von einer "verunglückten Befestigung auf einem Anhänger" stammen. Ausserdem wären noch Sturzbügel , Spiegel und Handschützer von einem Umfaller leicht verkratzt.
    Würde mich nicht stören , allerdings finde ich bei den Sachen den ausgeschriebenen Preis doch etwas hoch. Ich werde mir das Teil aber dennoch mal anschauen um mir da mal ein genaueres Bild von zu machen.

    Bei der 06er bin ich mir auch nicht so sicher , ich habe zwar eine Garage in der das Mopped immer stehen wird aber wenn man den Problemen mit 500€ mehr aus dem Weg gehen kann dann werde ich mich auf neuere Baujahre beschränken.

    Mein Limit von 5000€ habe ich mir deswegen gesetzt da ich mit meinem "neuen" Führerschein ja auch den Führerscheinneulingsbonus bon Kawasaki bekommen würde. Also für eine neue ohne alles 6350€. Da lohnt es sich meiner Meinung nach nicht über 5000€ für eine ältere Gebrauchte auszugeben. Oder hab ich da einen Denkfehler ? Klärt mich bitte auf wenn dem so ist.

    Danke auch für eure Alternativ Vorschläge , so extrem weit sind die auch nicht. Ca 200km sind ja kein Problem , hier in der Umgebung (Grossraum Heidenheim/Ulm) gibt es leider nichts "gutes vom Händler zu einem akzeptablen Preis. Werde mich mit denen auch mal in Verbindung setzen , vielleicht kommt was gutes dabei raus :)

    Morgen hatte ich vor mal nach Stuttgart zum "Limbächer" zu fahren , hat hier evtl. schon jemand Erfahrung mit dem Händler und kann etwas berichten ?

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer ER-6N. Mobile und Motoscout habe ich schon durchsucht, werde aber nicht so recht fündig. Da ich meinen Führerschein erst diese Woche gemacht habe (A-25 also unbegrenzt 8) ) habe ich noch gar keinen Plan von der Technik. Daher würde ich gerne beim Händler kaufen.
    Ursprünglich wollte ich um die 3500€ ausgeben , nach dem sondieren des Marktes habe ich das aber auf 4500€ erhöht. Absolute Grenze über die ich nicht kommen möchte ist 5000€.

    2 Maschinen habe ich mir bisher rausgesucht die evtl. in Frage kommen , konnte aber noch nicht anfragen ob die überhaupt noch zu haben sind. Vielleicht könntet ihr mal schauen und eure Meinung zu den beiden abgeben , ich wäre sehr dankbar dafür.


    2006er mit wenig km

    2009er mit 2 Dellen im Tank


    Daniel

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Daniel und ich komme aus dem Landkreis Heidenheim in BW. Ich bin 29Jahre alt und habe seit heute mittag meinen Mopped Führerschein 8)
    In der Fahrschule bin ich eine 2008er ER-6N gefahren und sowas wäre genau das richtige für mich. :thumbup:
    Habe mich da bisher schon ein wenig umgesehen aber gefunden habe ich leider noch nichts , ich werde dazu nochmal einen extra Thread aufmachen falls ich keinen anderen passenden fortsetzten kann.


    Gruß Daniel