Beiträge von Demina

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Vielen Dank für eure Antworten.
    Werde dann mal morgen noch die 2011 probefahren und mich dann entscheiden und natürlich hier Bescheid sagen! :)

    Noch eine allgemeine Frage:
    Da ich bisher nur gebrauchte 125er und "große" - Motorräder gefahren bin, wollte ich wissen ob man
    bzw. wie man die Maschine einfahren muss?

    ~Mell

    ... habe nur davon gehört das die verarbeitung bei der 12er nicht mehr so top sein soll, kA ob da was dran ist

    Genau das habe ich auch schon gehört. Jedoch meine ich auch gehört zu haben das die Leistung für den unteren Drehzahlbereich besser angepasst wurde bei der 2012.

    Da würden mich auch nochmal andere Meinungen interessieren.

    Hallo alle zusammen,

    ebenfalls ein A - Führerschein-Frischling (24.05.12) bin aber schon vorher auf einer 125er unterwegs gewesen
    (damals eine CBR 125 R) und freue mich nun darauf mir bald ein neues Möp zulegen zu können.
    Ich hoffe das es eine ER-6n wird :)

    Bin schon seit 1 - 2 Wochen hier im Forum als Gast unterwegs und wollte mich jetzt anmelden,
    da ihr hier super Leute habt.

    Freue mich auf nette Leute und interessante Themen.

    ~ Mell :hi

    PS: Bräuchte noch Hilfe bei der Kaufentscheidung: Link zum Thema im Forum

    Hallo alle zusammen,

    bin jetzt seit einer Woche hier im Forum als Gast unterwegs und habe mich heute endlich angemeldet.
    Hauptsächlich, weil ich auf der Suche nach einem neuen Motorrad bin.
    Habe nun letzten Freitag eine Probefahrt mit der aktuellen ER-6n gemacht und fand diese wirklich Klasse.

    Meine Frage bzw. eure Hilfestellung bräuchte ich bei dem Modelljahr. (Ist ja auch immer eine Preisfrage ...)
    Ist es generell besser sich das neuste Modelljahr zu kaufen oder vielleicht doch lieber eine von '10 oder '11
    da dort wenig Mängel oder andere Fehler aufgetreten sind. Meine Frage rührt daher, da man nicht weiß wie fehlerfrei bzw. anfällig das Modelljahr 2012 ist. (Hier wären eure Erfahrungen gebraucht ;) )

    Preislich sieht es wie folgt aus:

    • ER-6n 2012 - 6350 €
    • ER-6n 2011 - 5900 €


    Danke euch schon mal für die Antworten :)
    ~Mell