Beiträge von bernhard

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Soda, nach etwa 18.500 km hab ich jetzt auch meinen MPR2 Hinterreifen wechseln lassen. Der Vorderreifen hat (wie schon mal erwähnt) rekordverdächtige 24.000 km gehalten. Ich muss aber dazusagen, dass ich beide Reifen wirklich bis auf Indikator-Level runtergefahren habe.
    Im September war ich übrigens eine Woche mit meiner Versys auf Sardinien unterwegs. Einfach geil dort, extrem kurvenreiche Straßen mit griffigem Asphalt... aber dem altgedienten Hinterreifen hat's wohl den Rest gegeben.

    Michelin Pilot Road 2 Front an meiner Versys: hat 24.000 km gehalten. OK, ich geb zu, ich hab das Profil ziemlich "effizient" ausgenutzt...:ups
    Hab heute einen neuen MPR2 vorne aufziehen lassen. Der Hinterreifen hat derzeit 12.000 km drauf und wird noch ein bissl halten.

    Der McCoi wird vorprogrammiert ausgeliefert. Dabei wird auch die entsprechende Impulszahl in den Flash geschrieben... Deshalb die Frage bei der Bestellung.

    Ehrlich gesagt habe ich meinen McCoi noch nie selber programmiert, auch nicht über die Klicki-Bunti-Tools (aka "Konfig-Tool"). Die Default-Einstellungen sind meiner Meinung nach schon recht brauchbar. Und die Feinabstimmung macht man eh über den HEX-Schalter. Also: man kann selber flashen, muss aber nicht.

    Hallo!
    Ich hab fürs 1000er Service 111 Euro bezahlt - inkl. Fussbremshebel ausbiegen, weil ich meine
    Versys einmal beim Rangieren hingelegt habe.
    Hätte also schlimmer kommen können, wenn ich mir hier die Berichte so anschaue. Dafür hab ich fast 3 Wochen auf den Inspektionstermin warten müssen.

    atzeschnitzer: Ich komme auch aus Linz. Würde mich interessieren bei welchem Freundlichen du warst? Bei den "offiziellen" Händlern gibts eh nicht recht viel Auswahl (genau bei dem war ich übrigens) :)