Beiträge von reiskocher91

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Nochmal zu den Griffen. Welche sind dann zu empfehlen, wenn diese unbequem sind? Vor allem was passt dann zu dem Gold dazu?

    Wegen den Griffen ich hab mir Griffe von Ariete bei Louis bestellt mit eingarbeitet Er6 Schriftzug, sind sehr griffig und sehn super aus. War allerdings ein Restposte weiß daher nicht ob de die noch bekommst aber kannst ja mal schaun auch evtl bei Polo Motorrad.

    also hier der Link die Griffe gibts noch
    http://www.louis.de/_10c03a77e1d6b…tnr_gr=10019971

    hab auf meiner seite auch ein paar bilder von den griffen an meiner 6f :)

    hat eig jemand erfahrungen gemacht mit den fußrasten, ob da die vibrationen stärker sind oder ähnliches? würde mich für meine 09 interessieren, die hat gummierte rasten und der gummi gibt jetzt nach einem jahr leicht den geist auf, und die vom sozius nach vorne schrauben geht nur einmal...

    ja den lenker solltest du bohren sonst ises pfusch und für die rasten brauchst den haltekit, zu den griffen habe ich schon gehört das sie etwas unbequem sein sollen und manchen schlafen die hände ein weil sie sehr hart sind.
    zu den gewichten, ich finde das je schwerer desto besser, nicht das es dann mit nem breiten lenker stäker vibriert, habe bei mir auch den superbike lenker und dazu diese hier dran gemacht: http://www.louis.de/_203bcf53f000e…tnr_gr=10005376


    zu den Fußrasten, hab die Dinger an meiner '07ner F verbaut sind super! Nicht mehr Vibrationen als voher auch. Orig. Rasten bei der '07ner haben aber auch von haus aus keine Gummieinlage also kann ich kein vergleich ziehn! Aber wie gesagt ich bin mit den Fußrasten voll zu Frieden! und du hast keine Paniknippel die am Boden schleifen und dich erschrecken lassen xD und sehn 1000mal besser aus :)

    Gruß Jan

    püh :(

    keine Zeit ist wenigstens ein ordentlicher Grund ;)

    vb

    Ich wär da auf jeden fall sofort dabei!!! Aber ich spiel ah noch Musik im MV Gartenstadt (gleich ma hier wing Werbung machen xD) und an dem Wochenende sin in NES Europatage der Musik und da müss mer halt spielen und ich hab da scho länger fest zugesacht deswegen möcht und kann ich da jetzt net mer einfach absagen. Wenn ihr aber wieder en Treffen macht bin ich da definitiv dabei!

    Hallo,
    will mich hier als Youngster mal kurz vorstellen,

    Ich heiße Jan, bin 20 Jahre alt und komm aus Unterfranken.

    Ich fahr meine 6f Bj. 2007 (Candy Plasma Blue) seit letzem Jahr im April, hab mein schein aber schon seit Sep. `10 bin vor der 6f mal kurzzeitig ne gs500 gefahrn war aber net es wahre xD
    Joa wer mehr wissen will muss mich halt einfach mal anschreiben :)

    Linke Hand zum Gruß!