Beiträge von Headcrap

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hmm ich habe auch vor mir einen neuen Lenker zu holen, jedoch habe ich ein wenig angst mir dadurch
    das Handling meiner Erna zu versauen. Darum meine Frage:

    In wie fern beeinflusst welcher Lenker das Handling auf welcher Art ?

    Ich würde mir gerne einen breiteren Lenker holen, jedoch habe ich Angst damit die "sportliche" Position der Erna zu zerstören ... Ich möchte lieber noch ein wenig weiter nach vorne gelehnt sitzen ^^

    Könnte ich dafür nicht einfach den Lenker ein bisschen nach vorne verstellen ? Hat das schon jemand gemacht ?

    Oha die Abdeckung des Kupplungsdeckels finde ich verdammt geil !

    Meine Erna hat diesen total verkratzt, da der Vorbesitzer mit Ihr gelegen hat. Dafür sind die Teile natürlich genial !

    Möchte noch jemand dieses tollte Teil haben ?


    Wenn ja könnte man sich ja zusammen was bestellen ... Bin ja mal gespannt, wie Carbon an meiner kleinen Kommt gg Diese ist nämlich komplett gelb und ich habe den Buckspoiler auch gelb nachlackiert, kommt eigentlich gut aber dazu Carbon hmmm

    Hat jemand ein Bild von einer gelben Erna mit Carbon !?

    So endlich ist es vollbracht und meine Akra ist bestellt ^^ War zwar ein Akt, aber mein Händler hat es nun gepackt und mir zu einem guten Kurs nen schönen Endtopf bestellt :)

    Sollte er drunter sein gibbet erstmal ein paar Pics von meiner Süßen ;)

    :super

    cu
    Headcrap

    Hi,

    ich bin nun soweit und wollte mir bei meinem kawa Händler den Akrapovic bestellen. Dieser zückte einen Akrapovic Katalog hervor um mir zu zeigen, dass dort keine Akra drinne steht

    Ich habe Ihm gesagt, dass ich welche kenne, die diesen drunter haben und das es somit auch einen Akrapovic für die Er6n geben muss. Er wollte sich heute drum kümmern was zu besorgen.

    Wisst Ihr denn wo ich sonst den Akra bekommen könnte ? Er wird derzeitig bei Ebay für 370 Euronen angeboten, jedoch würde ich den Endtop schon lieber direkt beim Händler kaufen.

    Jemand von euch eine Idee ?

    Gruss
    Headcrap

    Hmm wenn da jemand bestellen will eben bescheid sagen !

    Ich habe Interesse an der Sitzbank und an der Soziusabdeckung :) Sonst jemand dabei, der was haben woltle ? Vlt. kriegen wa ja ne Sammelbestellung hin

    :bier

    Hm hört sich gut an aber wann ist der denn zugelassn :)

    Habe noch nicht wirklich viel von gpr gehört ^^ Hattest du schon PICs von deinem Topf ins Forum gestellt ? Würde das gerne mal montiert sehen gg

    Hi Ho,

    da ich nun in einer unfreiwilligen Winterpause gelandet bin "Winter gg" habe ich angefangen an meiner süßen zu basteln. Ich bin nun an dem Punkt mir ende diese Monats einen neuen Auspuff zu leisten. Meine wahl fällt auf den Akrapovic ... Ich habe einen Artikel in der BMA gelesen, wo steht, dass das Teil angeblich -4 KG bringt und + 3/4 Ps ^^ Mir geht es hier weniger um die Leistung, sondern eher um den Klang :)

    Ich habe mir nun zich Klangproben angehört, doch irgendwie klingt das blubbern durch den Boxen nicht so wie ich es mir vorstelle.

    Darum meine Frage: Hat einer von euch einen Akrapovic verbaut ? Setzt dieser früher auf (kann ich mir nicht vostellen) und was habt ihr bezahlt ?

    Auf der letzten Motorrad Messe (oldenburg weser ems) wollte der Händler von mir 490 EUR sehen ^^ Nun habe ich in diversen Katalogen gewühlt und den Akrapovic für 410 EUR gefunden ...

    Gruss
    headcrap

    Hi,

    also ich finde die Idee, den "Pickel" anders zu platzieren verdammt gut!
    Da ich nun mit meiner ER in den Winterschlaf gehe und sowieso so einiges vor habe möchte ich auch den Tacho anders platzieren !

    Jedoch stellen sich für mich dabei zwei Fragen:

    1. Ist es lega, bzw. ich es leicht die Neuplatzieren des Tachos eintragen zu lassen ?
    2. Gibt es "relativ" günstige andere Tachos, welche ich leichter umbauen/umsetzen kann ?

    Gruss
    Headcrap

    Ein reinrassiger Fighter soll die Maschine nicht werden. Genau aus 3 Gründen:

    1. GELD
    2. und nochmal Geld
    3. der mir gefallende er Stile soll nicht verloren gehen

    Ich möchte meiner er auch nicht komplett den Stile stehlen, ihn jedeglich verfeiner bzw. aggressiver erscheinen lassen. Somit bin ich mit einer neuen Lichtmaske, Heck und nen schicken Auspuff gut beraten. Die Lackierung werde ich selber machen .... ob das was wird ;) Wenn ich angefangen habe mit dem Umbau , dann mache ich einen neuen Thread auf, wo Ihr die entstehung eines
    "Small Joy Fighters "begutachten könnt gg. Bevor ich jedoch an sowas rangehe werde ich mal die TÜV fragen klären und bei mehr infos euch hier Posten !

    Gruss
    Headcrap
    8)

    Moin erstmal an alle !

    Ich bin hier "relativ" neu habe aber bereits jetzt schon einige Fragen/Bitten an euch !

    Stolz darf ich sage, dass ich mir eine er6n bj.2006 zugelegt habe. Mein vorheriges Moped war eine
    Hyosung 650 GT ... d.h. ich habe einen großen Schritt in richtung Qualität mit der er6n gemacht ;)

    Jedoch muss ich sagen, dass ich ein großer Fan von Streetfightern bin und somit vorhabe meine Maschine umzubauen ! Es soll sich hierbei nicht um eine Komplett-Erneuerung handeln, sondern eher um eine Verbesserung (wenn dies Möglich ist gg).

    Dazu habe ich mir verschiedene Streetfighter-Umbauten angeguckt und erstmal
    auf mich wirken lassen. Soweit kein Problem :)

    ABER ich habe bisher nicht wirkliche eine er6n als Streetfighter umbau gesehen ^^ Gibt es sowas noch nicht ? Suche ich falsch ? Es fängt damit an, dass ich ein anderes Heck und Lampenhalterung haben möchte.

    Solltet Ihr Bilder oder sonstiges haben HER DAMIT

    Gruss
    Headcrap