Beiträge von Blacksavas112

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Also vorher war nichts dergleichen zu spüren, kein ölverbrauch, kein problem mit der temepratur,...
    Garantieverlängerung habe ich leider nicht gemacht, im nachhinein wäre es schlauer gewesen. aber inspektionen habe ich alle auch beim gleichen freundlichen machen lassen. da der auch bei mir im bekanntenkreis ist, hoffe ich, dass er bei Kawa was erreichen kann.

    mal schauen, werde am mittwoch mal anrufen und nachschauen was er gefunden hat

    Bei mir hat sich am Samstag auf der Autobahn wahrscheinlich die Zylinderkopfdichtung, ohne ein Anzeichen, verflüchtet.
    Bei 140 auf der Autobahn, auf einmal gabs einen Schlag, keine Kraft vom Motor mehr und das Hinterrad wollte mich überholen.

    Bringe sie morgen zu meinem Freundlichen, der soll sich das mal anschauen.
    Was aber verwunderlich ist, da meine Kleine im Mai 2 Jahre wurde und ich erst 29000km runter habe.!!!???

    Bin mal gespannt was das wird. :irre  :irre

    Das gleiche Problem hatte ich auch. Habe mir ein neues Nummerschild geholt, bin danach in den Baumarkt und ein Riffelblech besorgt. Dieses per Silikon am Nummerschild befestigt, rundherum schön abgeschliffen und alles zusammen wieder festgeschraubt. Hält seit rund 20.000 KM :daumenhoch:

    @ Doctor Evil Deluxe

    Ich habe mit meiner Werkstatt ausgemacht, das ich sie am Vorabend vorbeibringen und sie auf dem Hof abstellen kann. Den Schlüüsel samt Serviceheft schmeiße ich dann in den Briefkasten. Sobald sie fertig ist, ruft er mich an, legt das Serviceheft, Schlüssel und Rechnung unter die Sitzbank und ich hole sie dann abends/nachts dann mit dem Ersatzschlüssel ab.

    Kannst ja mal bei deiner Werkstatt nachfragen, ob das auch eine alternative für dich ist.

    Zitat

    Kann man sehen wie man will. Bei mir reicht manchmal ein WoE um 1000 km zu machen, die nächsten 4 Wochen schaffe ich vlt. 10 km. Ich würde nicht versuchen eine Alter/km Beziehung zu machen - funktioniert nicht.

    Dem kann ich mir anschließen. Ich bin letztes jahr ca. 20000km auf meiner gefahren und die ist bj 2012. Es kommt immer darauf an, ob es ein reines Vergnügen ist, oder wie ich damit jeden Tag auf Arbeit fahre. :thumbup:

    ich hatte die chance günstig an alte kawasaki krauser k2 koffer zu kommen. da diese aber schon gut 20 jahre alt sind, stand ich vor dem problem diese an meiner kawa zu montieren. dazu habe ich mir von tante louis den seitenkofferträger von h + b geholt. zusammen mit ein paar schlauchschellen habe ich die beiden generationen vereinen können.

    Ich stande auch vor der Entscheidung Ja oder Nein. Dadurch das sie noch Garantie hat, habe ich mich dazu durchgeschlagen, den Ölwechsel mitmachen zu lassen.

    Nur der Preis für die Inspektion hat mich fast umgeschlagen. 120€ für eine durchsicht mit Ölwechsel ist schon heftig :thumbdown:

    Also war heute bei meinem Freundlichen (ja es war verdammt kalt :weinen )
    Er hatte auch gemeint, dass das eher normal sei, hat aber sicherheitshalber noch mal den reifen ausgewuchtet. Bin dann nochmal 50km gefahren und es war immer noch da, jedoch nicht mehr so stark wie vorher. Habe ich mir also gedacht, ziehste einen neuen satz reifen drauf und dann könnte es vllt behoben sein. Und ja es hat funktioniert. Neuen Michelin Road 3 drauf und alles ist super.

    Ich bin froh das es nichts schlimmeres wahr und hoffe nun, dass es noch ein paar schöne Tage im November gibt, an denen ich den neuen Satz einfahren kann.

    Hallo erstmal,

    seit nun fast einem Monat habe ich ein extremes Lenkerflattern bei der Gaswegnahme. Ich beschleunige bis auf 90 km/h und lass dann meine f(´12) ausrollen. Gebe ich nun dem Lenker bei 75 km/h ein wenig spiel, nehme also die hände ein wenig vom lenker weg, so schaukelt sich das vorderrad bis auf fast das maximum des Lenkeranschlags auf. Ist mein Baby bei 65km/h angelangt, so verschwindet das flattern wieder.
    Habe noch die Erstauslieferungsreifen drauf. Gesamtlaufleistung 4500km.

    Hat jemand das gleiche Problem schon festgestellt oder weiß jemand woher das kommen kann?

    Im voraus Danke

    Aus dem Herzen Rheinhessens